Über mich

Ich bin Laura und bringe mehr als 10 Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich und in der Verwaltung von mittelständischen Unternehmen mit. Aufgrund dessen verstehe ich die Herausforderungen, vor denen Unternehmen in der heutigen schnelllebigen Welt stehen. Ich biete maßgeschneiderte Lösungen, um deinen geschäftlichen Erfolg zu maximieren und dir Raum zu geben, dich auf das für dich Wesentliche zu fokussieren.
Ich biete dir digitalen Dienstleistungen wie Assistenzaufgaben und Office Management, Projektmanagement oder Event- und Reiseorganisation. Mit mir findest du den richtigen Partner für Aufgaben, die sich einfach Outsourcen lassen.

Bildung

HKBIS 2016-2018

geprüfte Wirtschaftsfachwirtin (IHK)

Systemisches Trainingsinstitut Westwind 2021-2022

Systemischer Coach nach Standards der DGfC

Arbeit & Erfahrung

Duve GmbH 01/03/2024

Unterstützung der Geschäftsleitung

Kalender und E-Mail Management, digitales Office Management, Unterstützende Buchhaltung