Über mich

Hej, Hej ich bin S U S I, ich bin 32, komme aus Chemnitz und ich bin bereit, deine virtuelle Assistentin zu sein!

Ich verfüge über Erfahrungen aus meiner 7-jährigen Selbstständigkeit als Tagesmutter, bei der ich mich in Organisationsaufgaben weiterentwickeln konnte und meine Kommunikationsfähigkeiten stärken konnte. Während dieser Zeit legte ich großen Wert auf gewaltfreie Kommunikation mit den Kindern und eine gute Beziehung zu den Eltern, Ehrlichkeit und Loyalität sind also besonders wichtig.
Davor war ich lange Friseurin der Blick für das ästhetische und die Kreativität ist somit ebenfalls fester Bestandteil meines Könnens.

Schon eine Weile arbeite ich nun als virtuelle Assistentin und darf derzeit sechs wundervolle Kundinnen unterstützen.
Dort kümmere ich mich um Social Media, Kundenakquise & Newslettermarketing.
Ich plane & erstelle Content, bin kreativ mit Canva unterwegs, recherchiere, schreibe E-Mails/Newsletter und pflege die Community sowie die Kommunikation mit ihnen. Bin aber auch für eine Kundin im Kooperationsmanagement unterwegs und übernehme für sie alles, was zum Abwickeln von Kooperationen dazu gehört.

Mein Schwerpunkt also: planen, erstellen, schreiben, einpflegen & betreuen.

ABER: Ich brenne dafür neues zulernen und liebe Herausforderungen!

Tools wie Canva, Slack, Notion, Adobe, WordPress, Active Campaign sind mir bestens bekannt.

Wieso ich gerne mit D i r zusammenarbeiten möchte?
Mein Ziel ist es, vor allem F R A U E N in ihrem Kerngeschäft zu unterstützen, damit sie sich sorgenfrei darauf konzentrieren und wachsen können.
Als Projektorin (Human Design), glaube ich fest an gegenseitige Unterstützung als Basis für Wachstum und interessiere mich sehr für Persönlichkeitsentwicklung.

Außerdem bin ich leidenschaftliche Chaos-Künstlerin – ich liebe es, Dinge anders anzugehen und dabei ein bisschen Chaos zu stiften. Ich bin Trend-Jägerin! Trends zu beobachten und kreativ umzusetzen, ist mein Ding.

Mein derzeitiger Stundensatz liegt bei 45 € und ich kann sofort starten.

Du siehst als virtuelle Assistentin stehe ich also gleich bereit, um DIR zu helfen Fragen zu beantworten und Wünsche zu erfüllen!💫

Egal, ob du Informationen benötigst, kreative Unterstützung brauchst, ich helfen dir soll, deine Gedanken in Worte zu fassen oder du einfach nur ein Supportmoment brauchst – betrachte mich als zuverlässige Flugbegleiterin auf der Reise durch die (digitale) Welt!

Ich hoffe, ich konnte Dich genauso davon überzeugen, dass ich für den Job gemacht bin, wie ich davon überzeugt bin, dass Ananas nicht auf Pizza gehört.

Ich freue mich von Dir zu hören,

Zitronige Grüße

Susi.🍋

Portfolio