Über mich

Hola,

ich bin die Susanne, 36, und unterstütze dich bei den technischen Herausforderungen in WordPress & Divi/Elementor und SEO.

Folgende Dienstleistung biete ich an:

Website: Website-Erstellung, Redesign, Pflege, Beratung: Wenn du eine Website selbst erstellen willst.

SEO: Ladezeitoptimierung, Bilder-SEO, Keyword-Recherche, Google Search Console,

Schaue auch gerne auf meiner Website www.susanne-wegbauer.de/webdesign-seo vorbei.

Sonnige Grüße

 

Susanne

Bildung

Berufsfachschule für Kaufmännische Assistenten Straubing 2008-2010

Kaufmännische Assistentin-Fachrichtung Informationsverarbeitung

Büroorganisation, Projektarbeit, Webdesign, Rechungswesen, Beschaffung, Produktion, Absatz, IT-Systeme

Online-Weiterbildung Stefka Poessel 2022

Weiterbildung WordPress VA

Website-Erstellung mit WordPress & Divi/Elementor

Online-Weiterbildung Barbara Schmid 2023

SEO für virtuelle Assistentinnen

Ladezeitoptimierung, Keyword-Recherche, Bilder-SEO, Text-SEO

Online-Weiterbildung Lisa Hutschenreuther 2023

Social Media Managerin

Post & Reel Erstellung, Content-Planung, Profil-Check

SRH Mobile University 2021 - jetzt

Bachelor Wirtschaftspsychologie

Arbeit & Erfahrung

LMU Klinikum 01/02/2019

Assistentin der Klinikdirektion

Kundenbetreuung E-Mail & Telefon, Webseite pflegen und überarbeiten, Terminmanagement, Administrative Tätigkeiten

Fähigkeiten

WordPress
100%
SEO
80%
Social Media Management
80%