Über mich

Durch meine 38-jährige Erfahrung im Assistenzbereich auf C-Level-Ebene in verschiedenen Branchen, beherrsche ich das Büromanagement aus dem Effeff.

Weitere Kenntnisse im Projektmanagement, Zeitmanagement, Marketing und Eventmanagement konnte ich mir in meinem Fernstudium zur Staatlich geprüften Betriebswirtin Absatzwirtschaft (sgd) aneignen.

Ebenso kann ich nachstehende Weiterbildungen nachweisen:

Geprüfte Betriebswirtschaftsassistentin (ASB)
Internationale Management-Assistentin (ASB)
Ich besitze eine starke Kommunikationsfähigkeit, so dass ich in der Lage bin, klar und effektiv zu kommunizieren, sei es per E-Mail, Chat oder Telefon.

Durch meine Organisationsfähigkeit kann ich Termine, Aufgaben und Informationen effektiv verwalten.

Meine oberste Prämisse ist und bleibt meine Zuverlässigkeit gegenüber dem Auftraggeber!

Bildung

Studiengemeinschaft Darmstadt 2008-2023

Staatlich geprüfte Betriebswirtin Absatzwirtschaft sgd

Akademie für Sekretariat und Büromanagement 2005

Geprüfte Betriebswirtschaftsassistentin

Akademie für Sekretariat und Büromanagement 2005

Internationale Managementassistentin

Berufsschule Aschaffenburg 1984-1986

Bürokauffrau für Bürokommunikation und Organisation

Fähigkeiten

Officemanagement
99%
Organisationsmanagement
99%
Personalmanagement
99%
Recruiting
79%
Pojektmanagement
89%
Fuhrparkmanagement
100%
Reisemanagement
100%
Budgetcontrolling
99%
Eventmanagement
99%
Facility Management
79%