Über mich

Mein Name ist Nadine und ich bin dafür da, Dich und Dein Unternehmen bestmöglich zu unterstützen.

Um mein Wissen noch weiter zu vertiefen und zu erweitern, habe ich einige Jahre nach meiner Berufsausbildung zur Bürokauffrau noch eine Weiterbildung zur Geprüften Wirtschaftsfachwirtin absolviert und bin somit eine klassische Allrounderin im administrativen Bereich.

Mit über 10 Jahren Berufserfahrung kann ich Dich und Dein Unternehmen vor allem in folgenden Bereichen unterstützen:

– Officemanagement/Backoffice: Sämtliche hier anfallende Tätigkeiten
– Terminkoordination/Reiseplanung
– Eventorganisation
– vorbereitende Buchhaltung
– Social Media Management und Content Creation sowie Copywriting, Korrektorat und Lektorat
– Korrespondenz mit Kunden, Behörden und allen anderen Stakeholdern
– Projektorganisation und -management

Melde Dich gerne und wir finden gemeinsam die für Dich und dein Unternehmen beste Lösung!

Bildung

2011-2014

Berufsausbildung zur Bürokauffrau

Industrie- und Handelskammer Mittelfranken 2017

Weiterbildung zur Geprüften Wirtschaftsfachwirtin

Arbeit & Erfahrung

04/01/2022

Korrektorat für zu veröffentlichende Artikel und Lehrmaterialien, Rechnungsstellung, Koordinierung von Lehrmaterialien und Autoren

02/15/2023

Backoffice, Vorbereitende Buchhaltung, Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten, Terminplanung, Betreuung der Social Media-Kanäle

Fähigkeiten

Officemanagement
100%
Eventorganisation
100%
Korrektorat und Lektorat
100%
Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten, Behörden, internen Stakeholdern
100%
Terminmanagement
100%
Kundenmanagement
100%