Sandy Sebeck

VA für Backoffice, Administration, Eventorganisation, Automatisierung
Kundensupport Officemanagement / Backoffice Recherchearbeiten Terminmanagement Vertriebsinnendienst / Vertriebsassistenz
+49 175 516 6384 +49 175 516 6*** anzeigen
post@sandysebeck.de
Baden-Württemberg

Über mich

⏳ Wie viel Zeit verbringst du mit Verwaltungsaufgaben anstatt mit deinen Kunden?

🔹 E-Mails beantworten

🔹 Termine koordinieren

🔹 Rechnungen schreiben

🔹 Events & Webinare organisieren

🔹Wiederkehrende Prozesse abarbeiten, die zeitraubend sind

Das muss nicht sein! Ich übernehme deine Backoffice- und Organisationsaufgaben oder sorge dafür, dass deine Prozesse effizienter werden. Du entscheidest selbst, wie viel Unterstützung du brauchst

Mehr Zeit für dein Business => weniger Stress mit der Administration.

Melde dich bei mir und wir finden heraus, wie ich dich am besten entlasten kann!

Bildung

Fachhochschule Osnabrück 2003

Diplom Kauffrau

Studium Betriebswirtschaftslehre, Veranstaltungsmanagement, Marketing

Arbeit & Erfahrung

Robert Bosch Automotive Steering GmbH 07/2015 - 08/2024

Assistentinn des Vorsitzenden der Geschäftsführung

Terminplanung Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung Betreuung internationaler Kunden und Geschäftspartner Bearbeitung internationaler Korrespondenz Sekretariatsarbeiten, Büroorganisation, Einkauf Organisation von Sitzungen, Meetings und Veranstaltungen Sonderprojekte

PVA TePla Analytical Systems GmbH 12/2005 - 02/2014

Assistentin der Geschäftsführung

Auftragsabwicklung Erstellung von Präsentationen Betreuung internationaler Kunden und Geschäftspartner Organisation von Messen und Veranstaltungen Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung Sekretariatsarbeiten, Büroorganisation Einkauf

emsp, Gesellschaft für Eventmanagement, Marketing, Sponsoring und Projektentwicklung 10/2003 - 03/2005

Projektassistentin

Organisation und Durchführung der RECARO TUNING Days 2004 und des RECARO TUNING Event 2005 am Hockenheimring Mithilfe bei Motorsport Veranstaltungen am Hockenheimring

Fähigkeiten

Management Assistenz
100%
Kundensupport
90%
Eventmanagement
80%
Automatisierung
80%