
Sabine Seckel
Über mich
Hallo! Ich bin Sabine, Deine virtuelle Assistentin.
Als absolutes Organisationstalent und “Allzweckwaffe” unterstütze ich Dich gerne in Deinem Tagesgeschäft. Die Dinge die andere im Büroalltag lästig finden, machen mir Spaß. Meine Stärken liegen im Projektmanagement und in der Organisation.
Durch meine innere Struktur und Liebe zur Organisation, mit der Mischung aus Flexibilität und Weitblick entlaste ich dich gezielt. So sind die Aufgaben erledigt, bevor du diese überhaupt bemerkt hast.
Du kannst Dir sicher sein, dass ich immer 110 % gebe, manchmal auch 111 %. Durch meine langjährige Erfahrung im Account- und Projektmanagement, unterstütze ich Dich kompetent, schnell und zuverlässig.
Ich freue mich von Dir zu hören!
Bildung
Fachhochschule des Mittelstands 2003-2006
Studium der Medienwirtschaft
Studienschwerpunkt: Konzeption und Projektmanagement Abschluss Diplom Medienwirtin (FH)
Arbeit & Erfahrung
Bausanierungsbranche 08/01/2023
Assistenz der Geschäftsführung
– Officemanagement, Back-Office Arbeiten – vorbereitende Buchführung – E-Mail Management – Optimierung von Workflows – Strukturierung des Büros
Automobilbranche 06/10/2024
Kundensupport
– Beantwortung von Kundenanfragen
Medizinischer Bereich 02/05/2024
Viruelle Assistenz
– Rechnungswesen