Über mich

Hallo zusammen,

mein Name ist Petra Pixner und komme aus dem schönen Südtirol in Italien. Mit meinen 22 Jahren habe ich schon einiges erlebt, darunter den Aufbau meiner eigenen Selbständigkeit im Online-Coaching-Bereich. Es war eine spannende Reise, bei der ich nicht nur viel über Social Media, Content-Erstellung und Canva gelernt habe, sondern auch über mich selbst.

In meiner Schulzeit habe ich gelernt, wie wichtig Organisation und Planung sind. Das hat sich bis heute nicht geändert. Das Arbeiten im Backoffice macht mir Spaß und ich mag es, Dinge zu ordnen, zu strukturieren und zu planen.

Was mich besonders auszeichnet, ist meine Kommunikationsfähigkeit und meine Teamfähigkeit. Ich liebe es, mit Menschen zu interagieren. Das war auch ein wichtiger Teil meines Online-Coaching  – den Bedürfnissen meiner Kunden zuzuhören und Lösungen zu finden, die ihnen wirklich helfen.

Ich bin selbstständig, motiviert und offen für neue Herausforderungen. Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann ziehe ich es auch durch. Ich denke, das ist eine wichtige Eigenschaft, die ich in jeden Job mitbringen kann.

Ich würde mich sehr freuen, Teil Ihres Teams zu werden und meine Fähigkeiten und meine Begeisterung einzubringen. Wenn Sie noch Fragen haben oder sich persönlich austauschen möchten, stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße,

Petra Pixner

Bildung

Wirtschaftsfachoberschule Franz Kafka in Meran 2020

Matura

Portfolio

Fähigkeiten

Social Media
80%
Canva
90%
Microsoft Office
80%