Über mich
Mein Name ist Petra, komme aus Deutschland um genau zu sein aus Franken. Ich bin ausgebildete Kauffrau für Bürokommunikation. Seit meinem Abschluss habe ich in unterschiedlichen Unternehmensbereichen gearbeitet (um nur einige zu nennen: Marketing, Vertriebsinnendienst, Assistenz) und durfte bei einen Transportunternehmen, bei einem Finanzdienstleister und in der Touristik bereits meine Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Ich verfüge über tiefgreifende Kenntnisse im Word, Powerpoint und Excel, fühle mich im Zahlenchaos wohl, kann mit E-Mail-Programmen sehr gut umgehen. Meine schnelle Auffassungsgabe und meine Bereitschaft, Neues zu erlernen, ermöglichen es mir, mich schnell einer sich ändernden Situation anzupassen.
Bildung
MSA Marketing 1997
Kauffrau für Bürkokommunikation
- Kundenbetreuung -Vertragseingabe – -Reklamationsbearbeitung – -Aufnahme von Kundendaten - Vertragskopie versenden – -Bankverbindung ins System eintragen -Termin für Außendienst Mitarbeiter veranlasst -Fragen zum Tarif beantwortet