Über mich

Ich bin Nina, werde dieses Jahr 50 Jahre alt und liebe es, viele Bälle in der Luft zu halten.
Ich bin loyal und engagiert.
Ich bin strukturiert und organisiert.
Ich bin pünktlich und kann improvisieren.
Ich finde die Fehler und ich finde immer eine Lösung.
Ich liebe Technik, wenn sie funktioniert und habe keine Scheu, Neues zu lernen.

Ich liebe das Leben in all seinen Facetten und betrachte Veränderungen und Neuanfänge als kostbare Chancen. Eins meiner Talente ist, aus jeder Herausforderung das Beste zu machen.

Empathie ist meine Superpower; Im richtigen Moment, das richtige Tun – kann ich!

Nach einem Leben im Angestellten Verhältnis, habe ich Anfang diesen Jahres den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und es ist großartig, selbstbestimmt, zeit- und ortsunabhängig zu arbeiten!

Neben Abitur und BWL Studium, verschiedenen  Jobs im Vertrieb, Einkauf, QM, Assistenz und CRM habe ich meine Qualifikationen und Stärken als Mutter, Ehefrau, Schwester, Tochter, bester Freundin, Pferdemädchen und aktiver Turnierreiterin erworben, entdeckt und weiterentwickelt.