Natalie Reyelts

Natalie Reyelts

Virtuelle Assistenz für Kanzleien & Unternehmen | Juristisches Know-how & Büroorganisation
Buchhaltung/ Finanzen Datenerfassung E-Mail Marketing Kundensupport Recherchearbeiten Telefonbetreuung Terminmanagement
natalie.virtuallexpertin@gmail.com
Deutschland-Remote

Über mich

Hallo, ich bin Natalie Reyelts, 22 Jahre alt und ausgebildete Notar- und Rechtsanwaltsfachangestellte (Abschluss Mai 2024).

 

Durch meine Ausbildung in einer Kanzlei bringe ich umfassende Kenntnisse im Notar- und Anwaltsbereich mit. Ich habe unter anderem im Empfang, in der Mandantenkommunikation, im Telefonservice, bei der Rechnungsstellung, Fristenkontrolle, Schriftverkehr, Buchhaltung und im Dokumentenmanagement gearbeitet.

 

Nach einer Familienpause starte ich jetzt mit voller Motivation als Virtuelle Assistentin durch. Ich unterstütze Kanzleien, Unternehmer und Selbstständige zuverlässig, strukturiert und diskret – genau da, wo im Alltag Entlastung gebraucht wird.

 

Besonders wichtig sind mir Sorgfalt, Vertrauen und klare Kommunikation. Ich arbeite eigenständig, gewissenhaft und immer mit dem Ziel, Abläufe zu erleichtern und Ordnung zu schaffen.

 

Ich freue mich darauf, neue langfristige Kooperationen aufzubauen und meine juristischen Kenntnisse in die virtuelle Assistenz einzubringen. 🤝

Bildung

Rechtsanwaltskammer Celle Mai 2024 absolviert

Notar- und Rechtsanwaltfachangestellte

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Notar- und Rechtsanwaltsfachangestellten im Mai 2024. Während der Ausbildung habe ich umfassende Kenntnisse im Kanzlei- und Notariatswesen erworben – darunter Aktenführung, Korrespondenz, Fristenverwaltung, Diktate, Buchhaltung, Rechnungsstellung, Mahnwesen, sowie die Erstellung von Verträgen und Vollmachten.

Arbeit & Erfahrung

10/31/2025

Ich starte derzeit als Virtuelle Assistenz mit dem Ziel, Kanzleien und Unternehmen zuverlässig im administrativen Bereich zu unterstützen. Durch meine abgeschlossene Ausbildung bringe ich bereits fundierte Erfahrung in Büroorganisation, Kommunikation und Kanzleiverwaltung mit. Zu meinen Stärken gehören Organisation, Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten und ein sicherer Umgang mit Programmen wie RA-Micro, MS Office und Online-Tools.

Fähigkeiten

Organisation & Büroverwaltung
95%
Kundenkommunikation & Telefonservice
95%
RA-Micro & Kanzleisoftware
85%
Schriftverkehr & Dokumentenerstellung
90%
Rechnungswesen & Buchhaltung (vorbereitend)
85%
Notarbereich & Vertragswesen
80%
Zuverlässigkeit & Diskretion
100%