Michaela Lehner

Expertin für Assistenz & Sachbearbeitung, Text & Sprache, Eventmanagement
Buchhaltung Kundensupport Officemanagement / Backoffice Recherchearbeiten Terminmanagement Übersetzungen
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lehner@lehner-assistenz.de
90584 Allersberg

Über mich

24 Jahre Berufserfahrung im administrativem Bereich

Sportliche Natur- und Tierliebhaberin mit großer Leidenschaft für administrative Aufgaben.

Handwerkertochter mit handwerklichem Geschick und Verständnis.

Werte die mir generell wichtig sind: Arbeiten auf Augenhöhe, Sorgfalt, Respekt, Loyalität, Achtsamkeit & Leidenschaft

Seit November 2023 außerdem Waldbadentrainerin (zertifiziert seit April 2024).

Ich denke über den Tellerrand!

Arbeitsweise & Stärken:
äußerst strukturierte, effiziente & sorgfältige Arbeitsweise
Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe
sehr zielorientiert & belastbar
loyal, diskret & zuverlässig
freundlich-frische Art & positive Grundeinstellung
sehr gute Kommunikationsfähigkeit & sicheres Auftreten

Bildung

Berufsschule Schwabach + Ausbildung Allersberg 2000 - 2003

Kauffrau für Bürokommunikation

Nürnberger Fremdsprachenschule 2004 - 2007

Fremdsprachenkorrespondentin

Englisch, Französisch, Spanisch

Arbeit & Erfahrung

10/01/2022

Unernehmensberatung München

Recherchetätigkeiten für Studien, Auswertung Studien, Korrekturlesen

10/01/2022

KFZ-Betrieb Unfallinstandsetzung

Eskaltionsfälle Retourenabwicklung, Bearbeitung Rechtsanwaltsfälle von Kunden, Zusammenarbeit Steuerberater (offene + ungeklärte Posten etc.), THG-Prämie, Recherchetätigkeiten, Eventplanung, …

06/01/2023 - 04/30/2024

Coach für Konfliktmanagement

komplettes Backoffice, vorbereitende Buchhaltung, Kundenbetreuung, etc.

08/01/2022 - 08/23/2023

Fertighaus-Hersteller

Erstellung von Immobilienausschreibungen, Recherche

Fähigkeiten

Backoffice
100%
Text & Sprache
100%
Eventplanung
100%
Organisationstalent
100%
Kundenbetreuung
100%
Projektmanagement
100%