Über mich

Seit der Ausbildung bin ich im Bürobereich tätig – vom Sekretariat, Einkauf, Verkauf über Buchhaltung bis zur Assistentin der Geschäftsführung.

Gerne übernehme ich vielfältige Aufgaben, die Ihnen Zeit für das Wesentliche nehmen. Oder immer wiederkehrende Aufgaben aus dem Büroalltag, die Sie gerne aus dem vor Ort bestehenden Team zuverlässig auslagern möchten. Ebenso Unterstützung in Zeiten von Urlaub, Krankheit oder auch Elternzeit. Sprechen Sie mich gerne an !

Beispiele für Unterstützungsmöglichkeiten sind:

–          Versenden und Bearbeiten von E-Mails

–          Korrespondenz (Kundenanfragen bearbeiten, Supportanfragen lösen)

–          Einkauf von Büromaterial

–          Vorbereitung von Online-Einkäufen

–          Recherchen im Web

–          Buchhaltung

–          Stammdatenverwaltung

–          Onlineshop-Betreuung

–          Webseiteninhalte bearbeiten (WordPress)

–          Ablage organisieren

–          Datenerfassung

–          Flyer und Infomaterial versenden