Über mich

Backoffice Expertin, Beraterin und Unterstützerin für Gründer und Unternehmen mit der privaten Leidenschaft neue Orte und kulinarische Highlights zu entdecken und zu genießen.
Meine langjährige Erfahrung im Backoffice und die Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmen haben mich zu einer Expertin auf meinem Gebiet gemacht.

Als gelernte Kauffrau für Büromanagement legte ich den Grundstein und ließ mit dem Aufbau und der Leitung eines Backoffice-Managements meine Vision zur Realität werden. Mein Engagement beschränkte sich jedoch nicht nur auf interne Unternehmensstrukturen, sondern weitete sich auch auf die Beratung von Gründern und Unternehmen aus. Ich begann meine Leidenschaft zu teilen, indem ich anderen half, ihre Backoffice-Prozesse zu optimieren und zu revolutionieren.Heute bin ich stolz darauf, als selbstständige Expertin zahlreiche zufriedene Kunden zu begleiten und zu unterstützen.

Mein Ziel ist es Unternehmen dabei unterstützen ihre Ressourcen effektiv zu nutzen, sich mehr auf das Kerngeschäft zu konzentrieren und Wachstum zu schaffen. Ich glaube daran, dass ein effizientes Backoffice der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg ist und stehe meinen Kunden mit meiner Expertise und meinem Fachwissen zur Seite.

Lass uns gemeinsam die Reise zu Deinem nächsten unternehmerischen Erfolg antreten! Kontaktiere mich noch heute und entdecke, wie ich dafür sorge, dass Du weniger Stress hast , Dir mehr Zeit zur Verfügung steht und Du somit mehr Umsatz erzielen kannst. Gemeinsam erreichen wir mehr!

Kontakt: info@verch-management.de

Bildung

Berufliche Schule Schule der Hanse- und Universitätsstadt Rostock -Wirtschaft 2015-2018

Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement

Die Ausbildung habe ich in einer Immobilienfirma in Rostock gemacht. Im Anschluss an die Ausbildung habe ich bis 2021 weiter in der Firma gearbeitet.

ILS - Institut für Lernsysteme 2022-2024

Studium "Strategische Unternehmensführung"

Arbeit & Erfahrung

BODYTURN GmbH 09/17/2022

Leitung Backoffice

Die BODYTURN GmbH ist ein Personal Trainingsstudio mit 3 Angestellten und circa 70 zu betreuenden Kunden. Ich leite dort das Backoffice und übernehme sämtliche Vorgänge, wie vorbereitende Buchhaltung, Kunden- und Behördenkorrespondenz, Dienstplanerstellung, Personalgespräche und die Terminierung von Meetings und Events.

Reinigung und Betreuung 09/17/2022 - 02/29/2024

Leitung Backoffice

Die Firma Reinigung und Betreuung ist ein Reinigungsunternehmen mit 15 Angestellten und circa 120 zu betreuenden Kunden. Ich habe auch dort das Backoffice geleitet und übernehme sämtliche Vorgänge, wie vorbereitende Buchhaltung, Kunden- und Behördenkorrespondenz, Dienstplanerstellung, Personalgespräche, Angebotserstellung und die Terminierung von Meetings und Events übernommen.

Vermietung und Verpachtung 09/01/2023

Assistenz einer Immobilienfirma

Die Firma Vermietung und Verpachtung ist ein Immobilienunternehmen was Inhabergeführt ist. Ich habe dort die Verantwortung für das Backoffice und übernehme sämtliche Vorgänge, wie vorbereitende Buchhaltung, Mieter- und Behördenkorrespondenz, Mahnwesen, Erstellung von Mieterhöhungen oder sonstigen Mieterschreiben und Betriebskostenabrechnungen. Mit der Software Immocloud bin ich vertraut.

Ged.Up 09/17/2022

Leitung Backoffice

Die Firma Ged.Up ist ein Unternehmen, was im Bereich des Performance-Coachings tätig ist. Ich betreue dort das Backoffice und übernehme sämtliche Vorgänge, wie vorbereitende Buchhaltung, Kunden- und Behördenkorrespondenz, Angebotserstellung, die Terminierung von Meetings und Planung von Auslands-Events. Mit der Software Lexoffice bin ich vertraut.

Fähigkeiten

Organisationsfähigkeit
Struktur
Kommunikationsfähigkeiten
Administrative Fähigkeiten
Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
Problemlösungsfähigkeiten
Selbstmanagement-Fähigkeiten