Katja Gergert

017646123819 017646123*** anzeigen
Katja.gergert@outlook.de
Kroatien

Über mich

Bildung

New Albea Kunststofftechnik GmbH 09/2009 - 07/2013

Industriekauffrau

3,5 jährige Ausbildung zur Industriekauffrau – Schwerpunkt: Buchhaltung & Personal

scrum.org 2023

Scrum Master

zertifizierter Scrum Master

scrum.org 2023

Product Owner

zertifizierter Product Owner

Arbeit & Erfahrung

nebenberuflich Selbstständig 06/01/2016

Virtuelle Assistentin / Assistenz der Geschäftsführung

Mit einem reichhaltigen Erfahrungsschatz von über 10 Jahren als Virtuelle Assistenz stehe ich Ihnen als dynamische und vielseitige Fachkraft zur Verfügung. In meiner Laufbahn hatte ich das Privileg, mit über 60 Kunden aus einer breiten Palette von Branchen zusammenzuarbeiten, darunter E-Commerce, IT, Handwerk, Consulting, Telekommunikation, Landwirtschaft und Fotografie, um nur einige zu nennen. Diese Vielfalt hat es mir ermöglicht, zahlreiche spannende Projekte nicht nur zu unterstützen und voranzutreiben, sondern auch neu aufzurollen und erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Meine Leidenschaft für Abwechslung und das kontinuierliche Lernen neuer Themen treiben mich an und halten meine Arbeit frisch und innovativ. Ich liebe es, mich in neue Materien einzuarbeiten, was mir ermöglicht, stets auf dem neuesten Stand zu sein und meinen Kunden einen Mehrwert zu bieten. Meine Zuverlässigkeit und mein Engagement für Exzellenz spiegeln sich in jedem Projekt wider, das ich übernehme. Ich freue mich darauf, mein umfangreiches Wissen und meine Erfahrung einzusetzen, um Ihr Unternehmen zu unterstützen und gemeinsam neue Erfolge zu erzielen.

Get it Done Technologies GmbH 04/01/2021 - 02/29/2024

Head of Operations

Als Head of Operations übernahm ich die umfassende Verantwortung für ein Team von 43 Mitarbeitern, wobei ich stets darauf bedacht war, ein Umfeld des Wachstums und der Exzellenz zu fördern. Ich hatte die Ehre, Eigentümer der Kernprozesse und Strukturen zu sein, was eine effiziente und effektive Teamarbeit ermöglichte. Mit der Budgetverantwortung in meinen Händen gewährleistete ich eine strategische Ressourcennutzung und führte unsere Projekte zum Erfolg. In meiner Leitungsrolle steuerte ich die Abteilungen Sales, Customer Success, Partner Management, Product, Buchhaltung und HR. Ich legte großen Wert darauf, dass jede Abteilung nicht nur ihre individuellen Ziele erreichte, sondern auch als kohärente Einheit funktionierte, um unseren übergeordneten Geschäftszielen gerecht zu werden. Durch die Implementierung innovativer Prozesse und Strukturen konnte ich die Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit auf ein neues Niveau heben. Diese Erfahrung hat mir nicht nur wertvolle Einblicke in die verschiedenen Aspekte der Unternehmensführung gegeben, sondern auch meine Fähigkeit, komplexe Herausforderungen mit strategischem Denken und Teamgeist zu meistern, unter Beweis gestellt.

Hero Software GmbH 08/01/2019 - 03/30/2021

Head of Customer Success

Während meiner Tätigkeit als Head of Customer Success war ich verantwortlich für ein engagiertes Team von 13 Mitarbeitern, mit dem Ziel, herausragende Kundenerfolge zu erzielen. In dieser Schlüsselposition übernahm ich die Rolle des Eigentümers für alle Prozesse und Strukturen, die für die Abteilung Customer Success entscheidend waren. Meine Aufgaben umfassten nicht nur die direkte Leitung und Entwicklung meines Teams, sondern auch die Gewährleistung, dass unsere Arbeitsabläufe und Strategien auf dem effizientesten und effektivsten Stand waren, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Zusätzlich zur Führung meines Teams lag die Budgetverantwortung in meinen Händen. Diese Rolle erforderte ein sorgfältiges Management der finanziellen Ressourcen, um sicherzustellen, dass wir unsere Ziele erreichen, während wir gleichzeitig ein optimales Niveau an Kundenzufriedenheit aufrechterhalten. Durch die Einführung innovativer Prozesse und die Optimierung bestehender Strukturen trug ich maßgeblich dazu bei, die Effizienz zu steigern und die Kundenerfolge zu maximieren. Diese Erfahrung verstärkte nicht nur mein Verständnis für die Bedeutung einer kundenorientierten Denkweise im Geschäftsbereich, sondern entwickelte auch meine Fähigkeiten in den Bereichen Teamführung, strategische Planung und Ressourcenmanagement weiter.

sevDesk GmbH ( ehemals SEVENIT GmbH) 02/01/2018 - 07/31/2019

Team Lead - Customer Success

In meiner Funktion als Team Lead im Bereich Customer Success übernahm ich die Leitung eines dynamischen Teams, wobei mein Fokus auf der Optimierung des Kundenservice, des Onboardings neuer Kunden und der Bereitstellung von technischem Support lag. Diese Rolle erlaubte es mir, tiefgreifende Kenntnisse in der effektiven Teamführung zu erlangen, indem ich für ein Arbeitsumfeld sorgte, das nicht nur auf Effizienz, sondern auch auf Mitarbeiterentwicklung und Kundenzufriedenheit ausgerichtet war. Ich legte großen Wert darauf, dass unser Kundenservice nicht nur reaktiv, sondern proaktiv gestaltet wurde, um die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Durch die Implementierung von Best Practices im Onboarding-Prozess gewährleistete ich einen reibungslosen Übergang und eine positive Ersterfahrung für unsere Kunden. Zudem war ich verantwortlich für die Entwicklung und Verbesserung unserer Strategien im technischen Support, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zeitnah und effektiv Unterstützung erhalten. Meine Rolle beinhaltete auch die ständige Analyse und Verbesserung interner Prozesse, um eine hohe Servicequalität zu gewährleisten. Ich arbeitete eng mit anderen Abteilungen zusammen, um Synergien zu schaffen und ein ganzheitliches Kundenerlebnis zu fördern. Diese Erfahrung stärkte meine Fähigkeiten in den Bereichen strategische Planung, Problembehandlung und interdisziplinäre Zusammenarbeit, wodurch ich maßgeblich zum Erfolg unseres Customer Success Teams beitrug.

..

Assistenz der Geschäftsführung

..

Portfolio