Über mich

CHAOS ist Zeit – Zeit ist GELD

Auf dem hart umkämpften Arbeitsmarkt braucht ein wachsendes Unternehmen Unterstützung!

Daher biete ich eine Vielzahl an qualitativ hochwertigen Diensten für dein Unternehmen an, die deine Produktivität steigen lässt.

  • Egal ob Recherchen, Präsentationen, Schriftverkehr jeglicher Art, digitale Ablage, Rechnungsabwicklung & Mahnwesen, Festlegung von Strukturen oder auch die Überprüfung deiner Arbeitsabläufe – ich halte dein Backoffice am Laufen!
  • Du planst ein Event oder gehst auf Geschäftsreise? Mach dir keine Sorgen, auch hier helfe ich dir gerne bei der Organisation.

In meinem Unternehmen dreht sich alles darum, Unterstützung in den Bereichen Business Management, Prozessmanagement, Event- und Travel Management zu bieten.

Mit meiner langjährigen kaufmännischen Berufserfahrung und Expertise stehe ich dir gerne zur Seite. Ich stecke voller Tatendrang und liebe es zu planen und zu organisieren.

Ich bin ein kreativer und strukturierter Kopf, der sich schnell in neue Aufgaben eindenken kann. Meine Werte sind mir sehr wichtig und bieten dir viele Vorteile.

Mein Lebensmotto lautet: Geht nicht, gibt’s nicht.

Terminbuchung und weitere Infos findest du auf www.kathrinheimburger.de

Bildung

MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG 2011

Ausbildung zu Industriekauffrau

Arbeit & Erfahrung

MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG 11/01/2011 - 01/31/2019

Vertriebsinnendienst für Key Account Kunden

– Angebotserstellung – Auftragserfassung – Rechnungsstellung – Telefonsupport – Kundensupport (Key Account Kunden) – Pflege der Stammdaten (Key Account)

MEIKO Deutschland GmbH 02/01/2011

Kundendaten- und Vertragsmanagement

– Prozessgestaltung/-optimierung – Verwaltung der Stammdaten für die Gruppe (DE) – Abbildung und Mitgestaltung von Rahmenvereinbarungen (Key Account Kunden) – Erstellung von Schulungsdokumentationen – Durchführen von Schulungen – Mitarbeitersupport

Portfolio

Fähigkeiten

BackOffice
99%
vorbereitende Buchhaltung
80%
Korrekturen/Lektorat
90%