Über mich

Hi, ich bin Kathi 🙃

Seit nunmehr mehr als 10 Jahren bin ich in den Berufswelt unterwegs und konnte in den verschiedensten Bereichen und Branchen Erfahrung sammeln. Aufgrund des steigendes Fachkräftemangels habe ich mich dazu entschieden meine Erfahrung und Leidenschaft für andere Unternehmen zur Verfügung zu stellen.

Ich bin studierte Betriebswirtin (Bachelor of Arts) und Personalerin (Master of Science) mit 110% Leidenschaft.

Im Rahmen meiner VA-Tätigkeit habe ich schon verschiedene Auftraggeber*innen im nachfolgenden Bereichen erfolgreich unterstützt:

  • Recruiting
  • Backoffice / Büroorganisation
  • Webdesign (WordPress)
  • Marktforschung
  • Datenpflege,- Recherche und Terminbuchungen
  • Programmierung mit R
  • Social-Media-Marketing
  • Kundensupport

Ich arbeite sorgfältig, gewissenhaft, habe Deadlines stet‘s im Blick und biete eine VA , die mit Herz und Seele dabei ist!

Referenzen können bald über die Website www.primakavi.de eingesehen werden.

Bildung

Fachhochschule für Oekonomie und Management 2017

Master of Science

Master of Science in Human Resource Management Masterarbeit: Mobile Recruiting – Mobilität von Karrierewebsites der DAX 30-Unternehmen –

Westfälische Hochschule 2013

Bachelor of Arts

Bachelor of Art in Betriebswirtschaftslehre Bachelorarbeit: Anwendung der Personalbedarfsrechnung im Krankenhaus – Analyse und Kritik –

Arbeit & Erfahrung

Campus Consult Projektmanagement GmbH 11/01/2023 - 10/13/2023

Marktforschung

Qualitative Marktforschung für einen renommierten Dentalgerätehersteller

Co-dex GmbH 11/01/2023 - 11/30/2023

Programmierung mit R

Programmierung mit R für einen Energiekunden. Übertragung einer umfangreichen Excel-Tabell ein R.

10XCRM 08/01/2023

Recruiting

Recruiting für die Bereiche: Büromanagement, Fullfilment, Marketing, Vertrieb, Customer Sucess Management, Trainee-Stellen

12/13/2023

Recruiting / Assistenz der GF

Recruiting für den Bereich: Lager / Verkauf, sowie Assistenz der GF mit komplexen Aufgabeninhalten

Bellagrafie 07/17/2023

Copywriting / Social Media / Newsletter

Regelmäßige Erstellung eines Newsletters, Webdesign, Social Media Unterstützung, Lexoffice

12/09/2023

Büromanagement / Empfang

Büromanagement und Empfang

01/22/2024

Social Media Management

Social Media Management

Portfolio

Fähigkeiten

MS-Office
100%
Canva
75%
Social Media
79%
vorbereitende Buchhaltung
80%
Recruiting-Tools
100%
SAP-ERP
70%
R
70%
Datev, KHK, Lexoffice
85%
Wordpress, Elementor
90%