Über mich

Als engagierte Verwaltungsangestellte und Sekretärin ist Organisation für mich nicht nur Beruf, sondern Leidenschaft. Ich bin stets auf der Suche nach Weiterentwicklung, denn Stillstand ist für mich keine Option. Neues zu lernen und mich in unbekannte Bereiche einzuarbeiten, erfüllt mich mit Begeisterung und Stolz. Zuverlässigkeit ist eine meiner Stärken – ich lass keinen hängen.

Auch abseits des Büros bin ich oft auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Ich liebe es zu reisen, neue Kulturen zu entdecken und meine Freizeit aktiv zu gestalten. Zu meinen Lieblingsreisezielen gehören England und Italien, deren einzigartige Atmosphäre und Kultur mich immer wieder aufs Neue faszinieren. Diese Offenheit gegenüber Neuem spiegelt sich in allem wider, was ich tue und treibt mich an, beruflich und privat immer mein Bestes zu geben.

Bildung

DAA 2009

Kauffrau für Büromanagement

Arbeit & Erfahrung

Hydromot 03/01/2023

Onlinemarketing

Maschinenbauunternehmen: Facebook Beiträge, Instagram Beiträge, LinkedIn Beiträge, Produktbeschreibungen.

Gardasee Inside 03/01/2023

Onlinemarketing

Websiteerstellung, Reiseportal

Portfolio

Fähigkeiten

Officemanagement
100%
Kundensupport
100%
Onlinemarketing
80%