
Jutta Bartonek
Über mich
Als erfahrene Virtuelle Assistentin (VA) bin ich flexibel, professionell und zuverlässig für Sie im Einsatz. Spezialisiert auf Unterstützung der Führungsebene (GF/Vorstand) übernehme ich Aufgaben, um Sie zu entlasten.
Bereits seit 2006 bin ich als selbstständige Assistentin tätig und konnte in unterschiedlichsten Branchen und Bereichen Erfahrung sammeln. Seit einigen Jahren konzentriere ich mich auf die Online-Variante als VA, da dies für beide Seiten viele Vorteile mit sich bringt.
Welche Aufgaben kann ich für Sie erledigen?
- Terminplanung
- Reiseplanung und -buchung
- Planung von Meetings
- Eventmanagement (z.B. Firmenfeiern)
- Erstellen und bearbeiten von Präsentationen, Angeboten etc.
- Internet-Recherchen
- Vorbereitende Buchhaltung
- HR: Sichtung der Bewerbungen und Vorauswahl
- Betreuung von Social Media Kanälen (Admintätigkeit)
- Email-Management (bearbeiten, sortieren, filtern, archivieren)
Gerne biete ich auch einen Paketpreis an, in dem Sie einen reduzierten Stundensatz erhalten.
Kontaktieren Sie mich gerne und wir besprechen in einem persönlichen Gespräch, wie ich Sie bestmöglich unterstützen kann.
Bildung
1996
Ausbildung zur Industriekauffrau
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung