Jutta Bartonek
Über mich
Entlastung von Führungskräften | Erfahrene Virtuelle Asisstenz
Als klassische Geschäftsführungs-Assistenz habe ich meinen Weg von der flexiblen Vor-Ort-Unterstützung (z.B. Urlaubsvertretungen oder Interimsassistenz in Hamburger Unternehmen) zur rein Virtuellen Assistenz geführt. Diese Entwicklung ermöglicht es mir heute, Geschäftsführer und leitende Angestellte standortunabhängig und mit höchster Effizienz zu unterstützen.
Mein Kernfokus liegt auf der maßgeschneiderten Entlastung von Führungskräften. Durch meine Tätigkeit in diversen Unternehmen und Branchen besitze ich ein breites Verständnis für unterschiedliche Geschäftsprozesse und die spezifischen Anforderungen erfolgreicher Unternehmensführung. Ich verstehe sehr schnell, wo der Schuh drückt und welche Prioritäten in der Führungsebene wirklich zählen.
Konkret bedeutet das: Ich sorge für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund. Dazu gehört z.B. die souveräne Organisation Ihrer gesamten Termin- und Reiseplanung, die strukturierte Ordnung von Kalendern und E-Mails sowie die sorgfältige Vorbereitung aller Unterlagen für die Buchhaltung.
Ich biete mehr als nur administrative Abwicklung. Ich biete vorausschauenden, strukturierten und diskreten Support, der es Ihnen ermöglicht, Ihre strategischen Ziele zu verfolgen.
Wenn Sie eine verlässliche Partnerin suchen, die Ihre operativen Herausforderungen souverän managt, freue ich mich über Ihre Nachricht, um zu besprechen, wie wir bestmöglich zusammenarbeiten können.
Bildung
1996
Ausbildung zur Industriekauffrau
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung