
Juliane Makimuena
Über mich
Als Assistenz der Geschäftsführung eines familiengeführten Unternehmens mit 12 Angestellten habe ich Erfahrungen im Bereich Personalmanagement, vorbereitende Buchführung und Lohnbuchführung, Contenterstellung mit Canva pro, Rechnungsstellung und mehr.
Ich habe bei der Eröffnung eines Restaurants zweier Köche mitgewirkt, indem ich mich um die administrativen Aufgaben gekümmert habe.
Bildung
2015
Ausbilderin Restaurantfach
Restaurantmeisterin
Arbeit & Erfahrung
Cateringunternehmen 03/15/2025
Personalmanagement
Anzeigenstellung, Recruiting betreut, vorbereitende Lohnbuchführung (Datenaustausch mit Lohnbüro), Vertragsgestaltung
Einzelkundin 05/06/2025 - 05/30/2025
Erstellung einer eigenen Website
für eine Make Up Artistin habe ich mit Hilfe von Canva eine Website erstellt und diese mit der bereits vorhandenen URL auf IONOS verbunden