Über mich

Ich bin Julia, habe 2021 nach meinem Studium selbst gegründet und zeichne mich vor allem durch meine ausgeprägte Organisationsfähigkeit und meine strukturierte Arbeitsweise aus.

Mit meiner Unterstützung kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren, während ich die administrativen und organisatorischen Aufgaben übernehme, die dich aufhalten.

Ob E-Mail-Management, Online Marketing, Social Media oder Unterstützung bei der Buchhaltung – ich bin darauf spezialisiert, dir Zeit und Energie zu sparen.

Mein Ziel ist es, deine Produktivität zu steigern und dir den Rücken freizuhalten, damit du dich auf das Wachstum deines Unternehmens oder auf deine persönlichen Projekte fokussieren kannst. Dabei lege ich großen Wert auf Vertraulichkeit, Professionalität und Flexibilität.

Arbeit & Erfahrung

Roger__G__ 01/01/2024

Influencer Management

– Verhandlung von Kooperationen für Social Media, vor allem Instagram – Akquise neue Kooperationspartner – Emailorganisation – vorbereitende Buchhaltung – Rechnungsstellung

Filz Amussen - JAWOLLJA GmbH 01/01/2021

Gründung Online Shop via WooCommerce und Shopify

Selbst gegründetes Unternehmen im E-Commerce, innerhalb von zwei Jahren siebenstelliger Jahresumsatz. Mein Verantwortungsbereich: – Aufbau und Pflege Onlineshop via WooCommerce und Shopify – Marketing: Online Marketing (Google Ads, META, TikTok, Pinterest), Emailmarketing, Influencer-marketing – Kundenservice (per Mail und Ticketsystem – Freshdesk) – Social Media Management & Community Management – vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsorganisation

Harms & Steder Handelsgesellschaft mbH 04/01/2022 - 07/01/2022

Konzeption eines Handbuchs für ein Restaurant

Konzeption eines Handbuchs für ein Restaurant, das ihr Konzept für Franchisenehmer zur Verfügung stellen will. Inklusive kreative, visuelle Gestaltung und dem Verfassen von Texten.

Fähigkeiten

Organizational Skills
88%
Email-Management
92%
Community Management / Social Media
90%
Content Management Systeme
85%
Kundenservice
93%