Über mich

Bist Du auf der Suche nach einem virtuellen persönlichen Assistenten (VPA), der Deine administrativen Aufgaben übernimmt und Dir den Rücken freihält? Es gibt zahlreiche lästige Aufgaben, die wertvolle Zeit in Anspruch nehmen. Deshalb stehe ich als virtuelle Assistenz zur Verfügung, um Dich zu entlasten und Dir dabei zu helfen, Dich auf Deine Hauptaufgaben und Unternehmensziele zu konzentrieren.

Mit einem virtuellen persönlichen Assistenten sparst Du dir aufwendige Vorstellungsgespräche, Personalbetreuung, Kosten für einen Arbeitsplatz und bist flexibel mit dem Aufgabenbereich. Auch private Aufgaben können durch mich erledigt werden. Ein weiterer entscheidender Vorteil sind die Lohnnebenkosten sowie Krankheits- und Urlaubsansprüche fallen für Dich weg.

Mit meinem Hintergrund als gelernter Kaufmann für Bürokommunikation habe ich umfassende Berufserfahrung in verschiedenen Konzernen gesammelt. Diese Erfahrung steht Dir nun zur Verfügung, um davon zu profitieren.

Mein Service für Dich:

VERWALTUNG
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Sekretariatstätigkeiten
Datenerfassung & Datenpflege
Texterstellung
Erstellung von Reports, Dokumenten und Umfragen
Serienbriefe erstellen
Recherchen
Angebotsvergleich
Erstellung von Präsentationen

PLANUNG
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Projektmanagement
Terminplanung
Eventplanung
Reiseplanung

KOMMUNIKATION
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Telefonservice
Korrespondenz
Social Media
(Betreuung der SM Kanäle, Texte verfassen, Posts vorplanen, Community Betreuung)

Das ist nur ein kleiner Teil an Aufgaben die ich für Dich übernehmen kann. Gerne unterstütze ich Dich auch im privaten Bereich als persönlicher Assistent wie z.B. mit Terminbuchungen, Planung von privaten Feiern, Besorgung von Geschenken u.v.m.

Richte Deine Anfrage gerne per Mail an mich oder buche Dir einen Termin und wir besprechen deine Vorstellungen und Wünsche in einem persönlichen kostenlosen Erstgespräch.

Ich freue mich auf Dich!

MAIL:
info@vpa-drews.de

HOMEPAGE:
http://www.vpa-drews.de

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Zuverlässigkeit

Mit über 10 Jahren Erfahrung im Assistenzbereich und einer Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation verfüge ich über ein fundiertes Fachwissen und praktische Fähigkeiten, um effizient zu arbeiten. Meine berufliche Laufbahn erstreckt sich über verschiedene Konzerne, wo ich mein Organisationstalent und meinen Perfektionismus unter Beweis gestellt habe.

Als Perfektionist plane und organisiere ich gerne, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Meine Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten, ermöglicht es mir, auch unter Druck effektiv zu bleiben und Ergebnisse zu liefern. Ich bin immer offen für neue Herausforderungen und gehe sie mit einem modernen Ansatz an, der es mir ermöglicht, innovative Lösungen zu entwickeln.

Mein Ziel ist es, Dich und Dein Unternehmen erfolgreich voranzubringen, indem ich meine Erfahrung und meine Fähigkeiten einsetze, um Deine Ziele zu erreichen.

Bildung

Höhere Berufsfachschule Greifswald / Medigreif Parkklinik GmbH Sep. 2008 bis Sep. 2011

Kaufmann für Bürokommunikation Fachrichtung BWL

Duale Ausbildung – 2 Jahre Schule und 1 jahr Praxis

Arbeit & Erfahrung

Karlsruher Institut für Technologie (KIT) 02/01/2017

Leitung des Infopoints / Veranstaltungskoordinator

Seit 2017 bin ich am KIT tätig. Aktuell als Leitung des Infopoints von einem siebenköpfigen Team und als Veranstaltungskoordinator. Zu meinen Aufgaben gehören u.a. Personalbetreuung, Verwaltung und Entwicklung, Korrespondenz, Termin- Reise- und Eventplanung, Erstellung von Präsentationen, Berichten und Statistiken, Telefonservice, Bestell und Rechnungswesen (SAP), allg. Sekretariatstätigkeiten, sowie die Budgetüberwachung. Des Weiteren unterstütze ich bei der Anleitung der Auszubildenden.

BSM Cordes GmbH & Co.KG 01/01/2016 - 01/31/2017

Sekretär der Geschäftsleitung

Portfolio

Fähigkeiten

Büroorganisation
100%
Terminplanung
100%
Termin- Reise- und Eventplanung
100%
Personalbetreuung - Verwaltung und Entwicklung
80%
allg. Sekretariatstätigkeiten
100%
Bestell und Rechnungswesen
90%
Erstellung von Reports, Dokumenten und Umfragen
90%