Über mich

Hallo, ich bin Jasmin, eine virtuelle Assistentin mit Leidenschaft für Organisation und Administration.

Durch meinen Abschluss an der Handelsakademie Neumarkt am Wallersee mit dem Schwerpunkt Finanz- und Risikomanagement, habe ich nicht nur gelernt wie man mit Zahlen umgeht, sondern wie man auch in dem größten Chaos den Überblick behält.

Genau aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, als Personal Assistant selbstständig zu werden. Und ich bereue es keine Sekunde, denn so konnte ich nicht nur meine Leidenschaft zum Beruf machen, sondern auch mein volles Potenzial ausschöpfen!​

In den letzten Jahren konnte ich als Office Managerin und Assistentin der Geschäftsleitung umfangreiche Erfahrungen sammeln und meine Fähigkeiten weiterentwickeln.

Dazu gehörten unter anderem Tätigkeiten als persönliche Assistentin der Geschäftsleitung einer renommierten Bank und Office Managerin in einem IT-Unternehmen.

Bist du auf der Suche nach professioneller Unterstützung für deinen (Berufs)Alltag? Jemand der dir den Rücken frei hält?
Mit meiner Unterstützung bekommst du genau das. Ich kümmere mich um die Bearbeitung deiner E-Mails, kümmere mich um deine Social Media Kanäle, erledige wichtige Aufgaben und filtere im Voraus, was wirklich wichtig für dich ist. Dadurch gewinnst du nicht nur mehr Struktur und Effizienz, sondern auch wertvolle Zeit für andere wichtige Dinge.

Du kannst dich darauf verlassen, dass ich in jeder Situation an deiner Seite stehe und dir helfe, Dinge noch besser anzugehen.

Lass uns gleich gemeinsam loslegen!

Bildung

Handelsakademie 2012-2017

Management

Schwerpunkt Finanz und Risikomanagement

Arbeit & Erfahrung

Tanja Kammler 01/01/2023

Personal Assistant

Back Office Terminkoordination Vorb. Buchhaltung Rechnungen schreiben Personal Assistant

IT Unternehmen 09/01/2021

Office Managerin

Office Management Buchhaltung Verrechnung Mahnwesen Eventplanung und Durchführung

02/01/2023 - 10/31/2023

Projektmanagerin

Projektmanagerin im Eventbereich Koordination , Planung und Durchführung von Events Kundenkontakt

02/01/2023

Persönliche Assistenz

Termin Koordination Backoffice Reiseplanung

VTR GmbH 10/01/2023

Personal Assistant CEO