
Jan Bürmann
Über mich
Hallo, ich bin Jan,
ich halte Coaches, Beratern und Online-Unternehmern den Rücken frei.
Mit technischem Know-how und praktischer Erfahrung sorge ich dafür, dass deine Online-Präsenz professionell läuft. Dabei kümmere ich mich darum, dass dein Marketing rund um Social Media, Podcast und E-Mail effektiv umgesetzt wird. Das Ziel ist es, dir Zeit und mentale Energie zurückzugeben. Damit du dich voll auf das Wachstum deines Kerngeschäfts konzentrieren kannst.
Meine Erfahrung kommt aus der Praxis. Ich habe eine Online-Unternehmerin (Coach) bei dem Businessaufbau von der ersten Stunde an begleitet. Angefangen kurz nach der Gründung bis hin zu einem sehr erfolgreichen und etablierten Online-Business. In dieser Zeit habe ich von Grund auf gelernt, was es bedeutet, ein Business am Laufen zu halten. Zum einen technisch durch Tools wie WordPress, Divi, ActiveCampaign, Digistore. Doch anderseits auch durch gezieltes Marketing (Instagram, Podcast-Produktion, Content-Management) sichtbar zu werden. Ich kenne daher die Herausforderungen vieler Selbstständiger. Zudem weiß ich, wie wertvoll zuverlässige Entlastung ist.
Meine Arbeitsweise ist strukturiert, sehr gewissenhaft und auf klare Kommunikation ausgerichtet. Ich bin für dich persönlich und gut erreichbar, und du kannst dich auf eine zeitnahe Rückmeldung verlassen. Das Ziel ist immer, dir Sicherheit und Kontrolle zu geben, damit du dich entlastet fühlst.
Mir ist eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe sehr wichtig. Ich möchte, dass du dich darauf verlassen kannst, dass deine Aufgaben professionell und mit Weitblick erledigt werden. Proaktives Mitdenken und das Aufzeigen von Verbesserungsmöglichkeiten gehören für mich dazu. Das Ziel ist immer, dich bestmöglich zu unterstützen und deine Prozesse zu optimieren.
Wenn du eine zuverlässige und gewissenhafte Unterstützung suchst, die mitdenkt, dann freue ich mich auf deine Nachricht.
Lass uns herausfinden, wie ich dir konkret helfen kann.
Arbeit & Erfahrung
Lebensleichter.net 04/01/2022
Virtueller Assistent
– Social Media Management (Grafikdesign mit Canva: Posts, Story-Vorlagen, Instagram Captions schreiben) – Video-Bearbeitung (CapCut: Reels schneiden) – Strategie und Recherche (Themen für Podcasts/Reels, Reel-Formate, Trends) – Podcast Produktion: Themenrecherche, Audio-Schnitt und Tonbearbeitung – Website-Erstellung + Wartung und Updates Website – Content Marketing: Blogartikel schreiben, Blogartikel auf Website einpflegen, Basis SEO-Optimierung, (WordPress/Divi), Content Repurposing (Podcast – Blog – Social Media) – E-Mail-Marketing (ActiveCampaign, Mail-Chimp) Newsletter schreiben. Technische Einrichtung (ActiveCampaign mit Website verbunden) – Technische Einrichtung und Tools: Terminplanungstool (Calendly auf Website eingerichtet), Google Search Console eingerichtet, Google Analytics eingerichtet, Erfahrung mit Google Workspace (Drive, Docs, Sheets) – Administration: Rechnungsstellung – Digistore24: (Produkte anlegen, Zahlungsabwicklung, Einrichtung Coach' und Verbindung mit Digistore)
Erfolgsrausch 05/23/2023
Virtueller Assistent
– Website-Erstellung + Wartung und Updates Website