Irena Falmann
Über mich
Hallo, ich bin Irena – erfahrene Sachbearbeiterin und leidenschaftliche virtuelle Assistentin mit einem Auge fürs Detail.
Mit über fünf Jahren Berufserfahrung in der Verwaltung und Datenpflege unterstütze ich Unternehmen dabei, Ordnung und Struktur in ihre Abläufe zu bringen. Ich arbeite strukturiert, vorausschauend und eigenständig – besonders gerne in den Bereichen Datenpflege, Dokumentenmanagement und digitale Organisation.
Ich liebe es, Prozesse effizienter zu gestalten und meinen Kund*innen Freiraum für ihre eigentlichen Kernaufgaben zu verschaffen. Dabei lege ich großen Wert auf Diskretion, Zuverlässigkeit und klare Kommunikation.
Ich kann helfen, wenn:
du keine Zeit hast, dich um wiederkehrende Aufgaben oder Papierkram zu kümmern.
du deine Daten, Dokumente oder Abläufe digital ordnen und pflegen möchtest.
du dir eine strukturierte, mitdenkende Unterstützung wünschst, die Aufgaben eigenständig erledigt.
Du bist richtig bei mir, wenn:
du jemanden suchst, der zuverlässig und sorgfältig arbeitet, ohne dass du ständig nachfragen musst.
du Wert auf effiziente Prozesse und Organisation legst.
du eine vertrauensvolle Zusammenarbeit anstrebst, bei der Qualität an erster Stelle steht.
Bildung
Remote-Life 2025
Weiterbildung zu VA
Die Ausbildung umfasste insgesamt über 10 Module mit dem Fokus auf praxisnahem Wissen, eigenständiger Umsetzung und professionellem digitalem Arbeiten im Bereich der virtuellen Assistenz.