Über mich

Von der Technik zur Kreativität: Mein Weg bis zu easy-om.de

Liebe Community,

ich bin Helga, und ich dachte mir, es ist langsam an der Zeit, mich offiziell vorzustellen. Ich bin der „Kopf“ von easy-OM, einem Unternehmen, das sich auf die Erstellung von Websites, Hosting und Online-Marketing spezialisiert hat. Mein Weg hierher war nicht ganz geradlinig (kennen sicherlich viele von euch), aber er hat mich zu meiner wahren Leidenschaft geführt.

Ursprünglich wollte ich nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau Wirtschaftsinformatik studieren und coole Codes schreiben, die die Welt verändern – relativ schnell wurde mir aber bewusst das mit der Welt verändern, werde ich über (meine) Codes nicht schaffen. Stundenlang ein Komma suchen, bis mein Marienkäfer im uralten WIN Style über den Bildschirm läuft – Ist wohl nicht ganz meine Berufung.

Das Verschmelzen von Technologie und Kreativität ist das, was easy-om ausmacht. Wir erstellen nicht nur Websites, sondern verwandeln sie in ansprechende, effektive Plattformen. Unsere Arbeit kombiniert das Beste aus beiden Welten, um unseren Kunden zu helfen, online erfolgreich zu sein.

Lasst uns zusammen großartige Dinge im digitalen Raum schaffen!💻🌟

Bildung

SEO-Küche 4

SEO Managerin / Online Marketing Projektleitung

Ich war als SEO-Managerin bei der SEO Küche angestellt. Erst als Trainee, dann als Managerin und am Ende war ich Projektleitung im Bereich Online Marketing

Technische Hochschule Rosenheim 3,5

Informatik

Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik,

Arbeit & Erfahrung

maut1.de 03/01/2022

Online Marketing Managerin

Ich leite den Bereich Online Marketing bei maut1.de - Wir konnten mit dem Produkt "Mautbox" bis an die Spitze der Platzierungen bei Google kommen. Wir haben für jedes Land mindestens 2 Keywords in den Top10 bei Google. Viele Schlagwörter sind auch auf Platz 1.

Fähigkeiten

Wordpress
100%
Elementor
97%
CSS-Codes
90%
Hosting
90%
WooCommerce
85%