Über mich

Expertin für Backoffice & Online-Marketing

Herzlich willkommen in meinem virtuellen Portfolio!

Mein Name ist Evi, und ich biete dir eine umfangreiche Palette an Dienstleistungen, um dich in deinem Geschäftsvorhaben erfolgreich zu unterstützen.

Kaufmännische Erfahrung seit 2005 / Selbständig seit 2019:

Mit einer fundierten kaufmännischen Erfahrung seit 2005 und meinem abgeschlossenen Studium zur Betriebswirtin für Internationales Management bringe ich ein tiefgreifendes Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse und Abläufe mit. Diese langjährige Expertise bildet die Grundlage für meine effiziente und strategische Herangehensweise, um deine geschäftlichen Herausforderungen zu meistern.

Büroallrounder mit Schnittstellenkompetenz:

Dank meiner vielseitigen Fähigkeiten bin ich ein wahrer Büroallrounder. Ich beherrsche unterschiedliche Aufgabenbereiche und kann reibungslos als Schnittstelle zwischen Lieferanten, Kunden und internen Mitarbeitern agieren. Diese Vielseitigkeit ermöglicht mir ein umfassendes Verständnis deiner Geschäftsprozesse und Ziele.

Mögliche Aufgabenbereiche:

Einkauf & Beschaffung:

  • Abwicklung kompletter Beschaffungsprozesse ab Anfrage bis zur Bestellung & Rechnungskontrolle
  • akribische Stammdatenpflege
  • interne & externe Korrespondenz
  • Erstellung von Reportings u.a. für den Monatsabschluss
  • kompetente Ansprechpartnerin rund um das Thema Einkauf & Beschaffung

Backoffice:

  • Durch meine umfangreichen Kenntnisse decke ich sämtliche Tätigkeiten im Backoffice ab und unterstütze auch gerne in der Buchhaltung

 

Weiterbildung als Betriebswirtin für internationales Management:

Durch meine Weiterbildung als Betriebswirtin für Internationales Management verfüge ich über ein breites Wissen im Bereich der internationalen & strategischen Geschäftstätigkeiten. Diese Expertise ermöglicht es mir, deine unternehmerischen Aktivitäten auf globaler Ebene zu begleiten und zu optimieren.

Expertin im Online-Marketing 

(SEO & Marketing):

Durch meine Weiterbildung im Online-Marketing  & meinem Hobby als Bloggerin bin ich eine versierte Expertin im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) & des Content-Marketings. Dadurch verbessere ich deine digitale Präsenz und baue deine Online-Reichweite gezielt aus.

Dadurch steigern wir gemeinsam deine Sichtbarkeit und ziehen potenzielle Kunden auf deine Webseite.

Mögliche Aufgabenbereiche:

  • Keywordrecherche
  • Erstellung einer Content-Strategie
  • Content-Marketing
  • Erstellung von Präsentationen
  • Websitebetreuung (u.a. WordPress)

 

Meine Kunden schätzen an mir besonders

Meine Verlässlichkeit und Sorgfalt in der Arbeit. Du kannst dich darauf verlassen, dass ich Termine einhalte und deine Projekte mit höchster Präzision & Diskretion bearbeite. Außerdem denke ich mit und suche auf Wunsch proaktiv nach Lösungen. Das bedeutet für dich, dass ich mögliche Herausforderungen frühzeitig erkenne, um entsprechend handeln zu können.

Eine offene & freundliche Kommunikation auf Augenhöhe ist für mich sehr wichtig.

Hobbies:

  • Reisen & neue Kulturen kennenlernen, tanzen & Kinderbücher schreiben

Bildung

Learning Digital 2022

Suchmaschinenmarketing & Content Marketing

Suchmaschinenmarketing, Online Marketing, Content Marketing

Institut für Wirtschaftswissenschaften (IWW) der Fernuni Hagen 2014

Betriebswirtin für Internationales Management

BWL, Marketing, Einkauf

Institiut für Managementlehre 2010

Industriefachwirtin IHK

Industrie und Handelskammer 2005

Industriefachwirtin

Arbeit & Erfahrung

Evi Burkhardt 10/04/2021 - 10/04/2021

SEO Beratung & strategisches Content Marketing

- SEO Analyse & Onpage optimierung - Ausarbeitung einer Content Strategie für einen Unternehmensblog, - Optimierung von bereits bestehenden Inhalten - Optimierung von Google MyBusiness Einträgen

Evi Burkhardt 12/12/2009 - 10/04/2021

Virtuelle Assistentin für Backoffice

Website Erstellung & Backoffice Aufgaben aller Art, z. B. - Erstellung beschreibbarer PDFs - Aufarbeitung von Formularen & Excel Tabellen - Website Erstellung & Pflege uvm ...

01/01/2013 - 12/01/2019

Einkaufssachbearbeitung

Abwicklung des operativen Einkaufs, inkl. Disposition von Handelsware

Fähigkeiten

Analytisches Denken
100%
Organisationstalent & Eigeninititative
100%