Über mich

Wir sollten uns kennenlernen. Mein Name ist Eva Hermann und ich denke, ich bin genau die Richtige für Ihr Unternehmen.

Ich bin eine erfahrene Virtuelle Assistentin für Kunden weltweit. Nach meine BWL Studium habe ich erste Erfahrungen als Teamassistant Finance & Administration bei einem internationalen Konzern gesammelt. Während dieser Zeit habe ich erkannt, dass mich der Assistenzberuf sehr erfüllt und ich mich genau in diesem Bereich weiterentwickeln möchte. Aus diesem Grund bin ich zu einem mittelständischen Generalunternehmen als Assistentin der Geschäftsleitung für Controlling & Einkauf gewechselt. Nach einigen Jahren zog es mich zu einem nachhaltigen Projektentwickler als Projektassistenz der Geschäftsleitung. Diese Position beinhaltete viele kreative Aspekte, welche ich mit meinen administrativen und Finanzkenntnissen verbinden konnte. Meine damalige Chefin unterstützte meinen Start als virtuelle Assistentin und wir arbeiteten bei einigen Projekten zusammen. Aktuell arbeite ich für verschiedene Kunden weltweit.

Ich freue mich über langfristige Zusammenarbeit, bin aber auch für Projektarbeiten verfügbar.

Meine größte Stärke neben den administrativen und Finanzthemen ist meine schnelle Auffassungsgabe und Software Affinität. Ich benötige nur wenige Tage Einarbeitungszeit in neue Softwarelösungen, dies hat mir ein große Portfolio an diversen Buchhaltungs-, Personal- und CRM Programmen gebracht.

Da ich schon in verschiedenen Ländern gelebt habe spreche ich Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch.

Meine ehemaligen Arbeitgeber und auch meine Kunden beschreiben mich als eine loyale, lösungsorientierte und gründliche Person, welche ein herausragendes Zeitmanagement besitzt. Deadlines halte ich grundsätzlich ein. Mein freundliches Wesen wird auch oft bei Kundenkontakt eingesetzt und auch in schwierigen Situationen behalte ich immer einen kühlen Kopf.

Weiter Informationen finden Sie auf meiner Website www.hermann-as.com

oder auf meinem LinkedIn Profil: www.linkedin.com/in/eva-hermann-921a79274

Gerne bespreche ich offenen Fragen und erstelle Ihnen ein unverbindliches, individuelles Angebot bei einem persönlichen Kennenlernen in einem Videocall oder bei einem Telefongespräch.

 

Portfolio

Fähigkeiten

Vorbereitende Buchhaltung/Buchhaltung
100%
Personal Assistant Service
100%
Präsentationen
85%
Rechnungsstellung und Monitoring
95%
Recherchearbeiten
100%
SAP
55%
Projektcontrolling
85%