Über mich

Hallo, mein Name ist Diana und ich bin 33 Jahre jung. Ich lebe in der wunderschönen Stadt Dresden und habe deutsch-vietnamesische Wurzeln.

Meine größte Leidenschaft? Das Reisen!

Ich liebe es, ständig neue Orte zu entdecken, fremde Kulturen kennenzulernen und meine persönlichen Grenzen zu erweitern. Jede einzelne Reise ist meine persönliche Chance, neue Erfahrungen und unvergessliche Erinnerungen zu sammeln. Einfach raus aus der Komfortzone und rein ins Abenteuer!

Mir war also schon früh bewusst, dass ein starrer nine-to-five Job an ein und demselben Arbeitsplatz auf Dauer nicht das Richtige für mich ist. Mir war klar, dass ich gern einmal unabhängig arbeiten und meine eigene Chefin sein möchte. Das Arbeiten und Reisen miteinander verbinden zu können, war dabei immer ganz klar mein größtes Ziel.

Als Virtuelle Assistentin unterstütze ich Selbstständige, Unternehmer, Start Up’s und KMU’s ganz individuell in den Bereichen Backoffice, Social Media Management, Transkriptionen sowie weiterführenden Tätigkeiten.

Die Aufgabenbereiche und der Arbeitsumfang können hierbei je nach Bedarf variieren und speziell auf die Kundenwünsche angepasst werden.

Mir ist es besonders wichtig, dass wir auf Augenhöhe miteinander arbeiten. Ein toleranter und loyaler Umgang sowie eine transparente, offene Kommunikation runden eine ideale Zusammenarbeit hierfür ab.

Es liegt mir sehr am Herzen, immer zu 100 % hinter dem zu stehen, was ich mache. Du kannst also darauf vertrauen, dass ich eine Zusammenarbeit nur dann eingehe, wenn ich mir sicher bin, dass ich dich bestmöglich unterstützen und dir einen Mehrwert für dein Business bieten kann.

Bildung

2008 - 2011

Rechtsanwaltsfachangestellte

Duale Ausbildung

Arbeit & Erfahrung

02/01/2023

Virtuelle Assistentin

Im Februar 2023 habe ich mich nebenberuflich selbstständig gemacht als VA.

Portfolio

Fähigkeiten

10-Finger-Schreiben
100%
Microsoft Office
100%
Canva
80%
Englisch
65%