Daniela Perli

Virtuelle Assistenz für Backoffice und Immobilienverwaltung mit 25+ Jahren Erfahrung – mehrsprachig, verlässlich, unabhängig. Für eine professionelle Zusammenarbeit – genau dann, wenn sie gebraucht wird.
Immobilien Officemanagement / Backoffice
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Deutschland - remote

Über mich

Mit über 25 Jahren internationaler Office-Erfahrung unterstütze ich heute als Virtuelle Assistentin Hausverwaltungen, Immobilienbetriebe und Unternehmen.
Ich arbeite ortsunabhängig und genau so flexibel, wie moderne Arbeitswelten es brauchen – ohne Bindung an feste Strukturen.

Was ich einbringe:
✧ Tiefes Verständnis für administrative Abläufe
✧ Erfahrung in Backoffice, Kundenbetreuung und Immobilienverwaltung
✧ Multilinguale Kommunikation (DE | EN | IT | ES | FR)
✧ Hohe Eigenverantwortung, Genauigkeit und Diskretion

Was Sie erwarten können:
▪ Flexible Unterstützung ohne personelle Bindung
▪ Keine Lohnnebenkosten oder Ausfallrisiken
▪ Entlastung im Tagesgeschäft durch eine erfahrene, zuverlässige Assistenz

 

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Bildung

Abitur

Fachdiplom Fremdenverkehrsassistent

Arbeit & Erfahrung

Schaak Immobilien 01/01/2024

VA Hausverwaltung

Erstellung Grundrisse in Floorplanner | Anzeigen Vermietungen Immowelt | Vorbereitung Vermietdokumente+Verträge | Mahnwesen | Buchen von Zahlungseingängen in immoware24 | Digitale Ordnerstruktur+Rechnungsablage

Cala Gaviota 03/01/2022 - 12/31/2023

Immobilienmaklerin Mallorca

Backoffice und Kundenbetreuung

Marion SA + Intergolf SA 01/01/2003 - 02/01/2021

Geschäftsführerin

Finanzen, Verwaltung, Koordination Mitarbeiter – Komplettmanagement einer Ferienimmobilie auf Mallorca – Verkauf der Immobilie: Verhandlungen, Abwicklung des Verkaufs

EMS Pharma, Luxembourg 01/01/2015 - 09/01/2018

Geschäftsführerin

Handelsermächtigung durch die luxembourgische Regierung - Import/Export und Versandhandel von Arzneimitteln

EMS Pharma Ltd, London, UK + EMS Sarl Luxembourg 10/01/1999 - 12/01/2018

Director

Einkauf/Verkauf von Arzneimitteln in europäischen Ländern - Preisverhandlungen - Marktanalyse - Meetings mit Lieferanten und Kunden - Erstellung/Überwachung der SOP's (Standardanweisungen) in Bezug auf die WDL, Großhandelslizenz - Planung Tagesgeschäft und langfristige Entwicklungen - Finanzen inkl. Cashflows und vorbereitende Buchhaltung - Leitung der Mitarbeiter

Fähigkeiten

Backoffice
100%
Büromanagement
100%
Immobilienmanagement
100%