Über mich

Mein Name ist Dani und ich bin VA Spezialistin für Back Office und Buchhaltung. Ich organisiere dir deine administrativen Tätigkeiten, koordiniere dir deine Termine und führe deine Korrespondenz. Außerdem erledige ich deine Buchhaltung. Ich übernehme die Rechnungsstellung, nehme dir die Belege ab und kümmere mich um die Zahlungen und das alles korrekt verbucht wird. Auch kann ich die Kontaktperson für den Steuerberater sein, und kümmere mich darum, dass er alle nötigen Unterlagen sortiert und zeitgerecht bekommt.

Gerne übernehme ich auch das Social Media Marketing für Instagram für dich. Ich erstelle deine Feed Postings und Story Posts inklusive Texte. Nach Absprache mit dir, werden die Postings terminiert. Ich übernehme die Hashtag Recherche und dein Community Management.

Meine Erfahrung in den Bereichen Back Office und Buchhaltung beträgt mittlerweile über 20 Jahre. Nur dass ich es jetzt auf selbständiger Basis mache.

Social Media habe ich eine Weiterbildung in 2023 gemacht, und auch erst in 2023 gestartet.

Meine Arbeitsweise ist ist effizient, zuverlässig, professionell und sehr organisiert. Ich bin offen für Neues und lerne mir neue Aufgaben oder Tools sehr schnell an.

 

Portfolio