Über mich

✨Meine Vision✨

Mit meiner langjährigen Expertise unterstütze ich Coaches aus den Bereichen Gesundheit🍀und Persönlichkeitsentwicklung🦋dabei, mehr Zeit, Struktur & Ordnung für ihr Business zu gewinnen.
Für ein nachhaltig erfolgreiches digitales, automatisiertes Onlinebusiness.

✨Mein Weg✨

Bereits in meiner Ausbildung zur Sport-und Fitnesskauffrau habe ich meine Stäken in den Bereichen Buchhaltung und Betriebswirtschaft gespürt und diese Themen in einem betriebswirtschaftlichen Studium vertieft.

Sechs lehrreiche Jahre an Erfahrung durfte ich bei KPMG, einer der vier größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, sammeln. Danach habe ich in einem kleineren Unternehmen zwei Jahre im Buchhaltungsbereich bei der Prozessoptimierung mitgewirkt.

Um mit meiner langjährigen Erfahrung Coaches, Berater, Trainer/Therapeutinnen unterstützen zu können, habe ich mich letztes Jahr als virtuelle Assistentin selbständig gemacht.

✨Mein Angebot✨

➡️ AUTOMATISIERTE BUCHHALTUNG

➡️ VORBEREITENDE BUCHHALTUNG

➡️ DIGITALES, AUTOMATISIERTES
OFFICEMANAGEMENT

✨Deine Vorteile✨

✅ Du sparst Zeit, Geld und Nerven
✅ Mit der gewonnen Zeit kannst du neue Ideen für dein Business entwickeln und hast mehr Zeit für deine Kunden, was einen höheren Umsatz bedeutet
✅ Automatisiere deine Prozesse/Arbeitsabläufe
✅ weniger Stress mit Arbeit, die dich nervt

✨Work with me✨
SICHERE DIR JETZT EIN KOSENLOSES ERSTGESPRÄCH:

https://calendly.com/christine-schweizer/20-min-erstgespraech

Bildung

Selfcoach Akademie 11/2022

Lexoffice Coach

Detaillierte Funktionsweise von Lexoffice verstehen

Sandra Hoffmann 03-05/2023

Zapier

Automatisierung Buchhaltungsworkflow sowie Arbeitsabläufe

Arbeit & Erfahrung

Nicole Hack, Coaching 06/01/2023

Unterstützung im Social Media Managment

Vorbereitung von Posts für Social Media, Content- und Grafikerstellung

Embassy of Travel, Luxusreisebüro, Berlin 01/31/2023

Unterstützung in Buchhaltung

Verbuchung von Eingangsrechnungen mit dem Buchhaltungssystem Reviso

Wiebke Schulz, Coaching 07/01/2023

Einführung einer digitalen Buchhaltung

Einrichtung Lexoffice Account ; Automatisierung der Buchhaltung mit Zapier, Getmyinvoices

Timo Kruse Unternehmensberatung 09/11/2023

Support Lexoffice & Organisation Officemanagement

Unterstützung beim Buchen mit Lexoffice, Automatisierung der Buchhaltung

Portfolio