Carina Zimmermann

carina.zimmermann3@gmail.com
Halle Saale

Über mich

Als virtuelle Assistenz biete ich umfassende interkulturelle Kompetenz, die durch fließende Sprachkenntnisse in Spanisch, Englisch und Portugiesisch unterstützt wird. Mit einem Masterabschluss in “Interkultureller Kommunikation und Europastudien” verfüge ich über eine solide akademische Grundlage, um wissenschaftliche Arbeiten zu unterstützen, Lektorat durchzuführen und fundierte Recherchen durchzuführen. Meine Expertise im Tourismussektor Kolumbiens ermöglicht es mir, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Zusätzlich bin ich als zertifizierte Fundraiserin in der Lage, effektive Strategien zur Mittelbeschaffung zu entwickeln und umzusetzen.

Bildung

Fachhochschule Fulda 2013-2015

Masterstudium "Intercultural Communication and European Studies"

Ruhr-Universität Bochum 2006-2010

Romanistik (Italienisch/Spanisch)

Eurfrak Gmbh 2020-2021

Europäisches Fundraising und Projektmanagement

Heike Wittrowski Akademie 2024-2026

Personzentrierte Gesprächsführung/Beratung nach Carl R. Rogers

Arbeit & Erfahrung

Die Schreibmentoren GmbH 03/01/2022 - 03/01/2023

Wissenschaftliche Arbeiten

Fähigkeiten

Fremdsprachen
100%
Europäische Fördermittel
70%
Wissenschaftliche Arbeiten
90%