Über mich

Hallo lieber Buisiness Owner,

benötigst du Hilfe im Alltag bei Backoffice Tätigkeiten, Videocut, kreative Designs oder Fotos für deine Projekte?

Da bin ich die perfekte Unterstützung! Ich liebe es dich mit keativen Projekten mit meinen Ideen zu unterstützen. Aber auch im Backoffice kann ich von meiner Organisationsfähigkeit profitieren. Hier bringe ich 10 Jahre Erfahrung aus meiner langjährigen Festanstellung mit.
Schreib mir wenn du Unterstützung benötigst und ich helfe dir mit meinem Motto “Your Business is my passion” in deinem Herzens- Business.

Lieben Gruß, Carina Neumann

Arbeit & Erfahrung

DüsselSmart 02/09/2024 - 02/09/2024

Beratung Online Marketing // Analyse Webseite

DüsselSmart ist ein kleines StartUp das noch in den Kinderschuhen steckt. Als die Idee und das Grundgerüst der Webseite stand, habe ich DüsselSmart mit meinem Wissen aus meinem Online Marketing Manager unterstützt und beraten. Die Webseite habe ich analysiert und alle Optimierungen in einer PowerPoint zusammen gefasst. Inzwischen haben die Gründer die Webseite anhand meinen Vorschlägen weiter optimiert und nutzerfreundlich gestaltet. Ich freue mich, dass ich Teil dieser Reise sein durfte.

Fähigkeiten

Premiere Pro
60%
Canva
90%
Photoshp
40%