Carina Beyer
Über mich
Struktur, Übersicht und Organisation sind meine Stärke. Als ausgebildete Industriekauffrau mit über 10 Jahren Erfahrung im operativen und strategischen Einkauf, weiß ich, wie wichtig strukturierte und klare Abläufe sind. Als Freelancerin unterstütze ich zuverlässig bei organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie Projektorganisation und Assistenzthemen. Ob Reiseplanung, E-Mail- und Korrespondenzmanagement, Kundensupport oder Koordination im Tagesgeschäft – mit einem Blick fürs Detail und einem guten Prozessverständnis sorge ich für effiziente Abläufe. Durch meine strukturierte Arbeitsweise, den sicheren Umgang mit digitalen Tools und den gezielten Einsatz von KI helfe ich, Zeit zu sparen, Prozesse zu vereinfachen und Kosten langfristig zu senken. In neue Tools und Themen arbeite ich mich sehr schnell ein und übernehme Verantwortung. Ich arbeite vorausschauend, sorgfältig und mit einem hohen Qualitätsanspruch. Meine Kunden können sich somit auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und gewinnen Zeit für strategisch wichtige Aufgaben, was den Unternehmenserfolg langfristig sichert.
Bildung
Bischof+Klein SE & Co.KG 2012