
Selina Campisciano
Über mich
Stärke dein Backoffice und Online-Marketing – schön, dass du da bist! 👋
Ich unterstütze dich im Backoffice und freue mich, dir jetzt auch im Online-Marketing zur Seite zu stehen. Neu in meinem Portfolio sind Webdesign, E-Mail-Marketing und die Erstellung von Online-Kursen. Lass uns gemeinsam deine digitale Präsenz gestalten und optimieren!
Wenn ich nicht arbeite, bin ich auf Reisen, entdecke spannende Kulturen und genieße neue Abenteuer. Sportlich halte ich mich mit HIIT, Joggen oder auf dem SUP fit, und in der Küche lasse ich meiner Kreativität mit kulinarischen Experimenten freien Lauf. ☺️
Auf einen spannenden Austausch mit dir, freue ich mich und auch darauf, gemeinsam die besten Lösungen für dein Business zu finden!
Herzliche Grüße, Selina
Bildung
HSO 2020
Dipl. Betriebswirtschafterin HF
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse vertiefen
Bfb 2012
Detailhandelsfachfrau Textil EFZ
Feusi 2009
Bürokauffrau
Arbeit & Erfahrung
Vigier Beton 01/01/2023
VA in Fakturierung
Für einen meinen Kunden bin ich derzeit in der Fakturierung tätig.
Bau Unternehmung 03/01/2023
Social Media
Ich unterstütze meinen Kunden im Aufbau von Instagram und LinkedIn. Seine Facebook-Seite erneuere ich ebenfalls. Dazu poste ich in regelmässigen Abständen auf den jeweiligen Kanäle.
Gerber Betten 01/31/2021 - 05/24/2022
Webdesign
Für meinen Kunde habe ich seine komplette Website im 2021 gemacht (WordPress Theme Divi) und erneuere diese auch immer falls Änderungen gewünscht sind. Letztes Mal im 2022.
Weber CFO Consulting 05/15/2022 - 01/01/2023
Kundenakquise auf LinkedIn
Auf LinkedIn habe ich im Auftrag von meiner Kundin potenzielle Kunden herausgesucht und angeschrieben.
Coaching Unternehmen 05/01/2021 - 09/20/2021
Email Marketing
Für meine Kundin habe ich ActiveCampaign eingerichtet und mit Ihrer Website verknüpft, damit die Newsletter versendet werden können.
Verein 09/01/2024 - 01/31/2025
Buchhaltung
Buchhaltung für den Kunden erledigt und verbucht
Dynco 09/01/2023 - 05/31/2025
E-Commerce
B2C: Kundenbestellung bearbeitet und ans Lager weitergeleitet, Ticket der Kunden bearbeitet, E-Shop Pflege B2B-Kunden Bestellungen ausgeführt und Disponiert Social Media Kanal betreut