Über mich

Mein Name ist Selina Carola Campisciano und ich bin die persönliche virtuelle Assistentin hinter Campisciano Solutions.

Zu meiner Leidenschaft gehört das Reisen und der Sport. Ich liebe es, neue Kulturen kennenzulernen und meinen Horizont zu erweitern. Beim Sport finde ich meinen Ausgleich, sei es bei einem HIIT-Training, Joggen, Biken oder auf dem SUP, ich liebe die Abwechslung und stelle mich gerne neuen Herausforderungen.

MEINE LEIDENSCHAFT – MEINE BERUFUNG
Als gelernte Detailhandelsfachfrau in der Damenmode habe ich schnell bemerkt, dass ich die Kundenberatung und die Vielseitigkeit des Berufes sehr schätze. Obwohl der Beruf sehr schön ist – wurde mir schnell bewusst, dass es nicht meine Erfüllung ist.

Bald fand ich den Einstieg ins Büro und habe meine Leidenschaft für das Büromanagement entdeckt. Kurz darauf habe ich mich zur dipl. Betriebswirtschafterin HF weitergebildet. Weitere Jahre vergingen und auch mein Interesse für die Selbstständigkeit wurde immer grösser. Als ich die „virtuelle Assistenz“ kennenlernte, war ich sofort Feuer und Flamme. Ich wusste, das ist es, was ich mir für meine Zukunft vorstelle!

Heute betreue ich meine Kunden im Backoffice für die Kundenbetreuung, als Assistenz der Geschäftsführung oder auch für die allgemeinen administrativen Arbeiten.

Willst du mit mir zusammenarbeiten?

Gerne können wir uns auf ein Zoom Gespräch treffen, ich freue mich immer neue Persönlichkeiten kennenzulernen.

Alles Gute und liebe Grüsse

Selina

Bildung

HSO 2020

Dipl. Betriebswirtschafterin HF

Betriebswirtschaftliche Kenntnisse vertiefen

Bfb 2012

Detailhandelsfachfrau Textil EFZ

Feusi 2009

Bürokauffrau

Arbeit & Erfahrung

Vigier Beton 01/01/2023

VA in Fakturierung

Für einen meinen Kunden bin ich derzeit in der Fakturierung tätig.

Bau Unternehmung 03/01/2023

Social Media

Ich unterstütze meinen Kunden im Aufbau von Instagram und LinkedIn. Seine Facebook-Seite erneuere ich ebenfalls. Dazu poste ich in regelmässigen Abständen auf den jeweiligen Kanäle.

Gerber Betten 01/31/2021 - 05/24/2022

Webdesign

Für meinen Kunde habe ich seine komplette Website im 2021 gemacht (WordPress Theme Divi) und erneuere diese auch immer falls Änderungen gewünscht sind. Letztes Mal im 2022.

Weber CFO Consulting 05/15/2022 - 01/01/2023

Kundenakquise auf LinkedIn

Auf LinkedIn habe ich im Auftrag von meiner Kundin potenzielle Kunden herausgesucht und angeschrieben.

Coaching Unternehmen 05/01/2021 - 09/20/2021

Email Marketing

Für meine Kundin habe ich ActiveCampaign eingerichtet und mit Ihrer Website verknüpft, damit die Newsletter versendet werden können.

Portfolio

Fähigkeiten

Backoffice
100%
Social Media
80%
Webdesign
70%
Email Marketing
50%
Customer Support
100%
Facebook
80%
Instagram
100%
LinkedIn
90%
Canva
75%
Adobe Photoshop
40%
Wordpress
80%
Divi Theme
85%
MailChimp
65%
Active Campaigne
80%
MS Office
85%
ABACUS
75%
A3 Software
80%