Beatrice Graf

Digitales Marketing Online Marketing Social Media Management
kontakt@beatricegraf.at
Aktuell auf Weltreise

Über mich

Mein Herz schlägt für Social Media Management, vor allem für Instagram. Als virtuelle Assistentin kann ich meine Kreativität voll ausleben, indem ich maßgeschneiderten Content für verschiedene Nischen gestalte – sowohl für meine Kunden als auch auf meinen eigenen Kanälen (hier geht’s zu meinem Instagram Account). Diese Vielseitigkeit macht meine Arbeit nicht nur spannend, sondern auch ungemein erfüllend.

Zudem liebe ich die Freiheit, die meine Selbstständigkeit bietet – ich kann von überall aus arbeiten. Somit kann ich meiner zweiten Leidenschaft, dem Reisen, jederzeit nachgehen.

 

Hier erfährst du alles zu meinem Angebot:

https://www.beatricegraf.at/arbeite-mit-mir