Über mich

Hi, ich bin Anita. Ich arbeite seit November 2022 als Virtuelle Assistenz.

​Ich habe lange nach meiner Leidenschaft gesucht, aber sprichwörtlich den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen. Meine Stärken liegen im Zuhören, Organisieren, ich behalte immer den Überblick und die Orientierung, bleibe in jeder Lebenslage der Ruhepol und finde eine Lösung für sämtliche Probleme.

​Genau deshalb bin ich deine perfekte virtuelle Assistenz. Ich möchte dich entlasten und deinen (Arbeits-)Alltag effizienter gestalten.

Bildung

FH Wien der WKW 2013 - 2015

Personal- und Organisationsentwicklung

Master Studium

Universität Wien 2007-2016

Soziologie

Bachelor

Arbeit & Erfahrung

Elly Magpie 11/01/2022

Virtuelle und Externe Assistenz

IOM - International Organization for Migration 11/15/2022 - 01/31/2023

Assistenz für das Ressource Management Team

Kathi Happypants e.U. 02/01/2023 - 04/20/2023

Website Gestaltung