Aaron Garbe
Über mich
Ich unterstütze Selbstständige, Start-ups und kleine Unternehmen im Backoffice, Finance und vor allem im Forderungsmanagement. Seit 2012 arbeite ich im Bereich Debitoren und kenne den gesamten O2C-Prozess aus der Praxis.
Ich übernehme Aufgaben wie Mahnwesen, Rechnungsmanagement, Strukturierung von Abläufen, OPOS-Analysen und allgemeine administrative Tätigkeiten.
Mir sind Zuverlässigkeit, klare Kommunikation und eine strukturierte Arbeitsweise besonders wichtig. Mein offizieller Start ist am 01.12., aktuell baue ich Recivo auf und nehme erste Kunden an.
Bildung
IHK-Ausbildungsbetrieb 2012
Kaufmann für Bürokommunikation
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Büroorganisation, Kommunikation und administrativen Prozessen.
Arbeit & Erfahrung
Recivo – Business Support & Finance Services 12/01/2025
Virtuelle Assistenz – Backoffice & Finance
Unterstützung von Selbstständigen und kleinen Unternehmen im Backoffice, Finance und Forderungsmanagement. Fokus auf Rechnungsmanagement, Mahnwesen, OPOS-Analysen, Strukturierung von Prozessen sowie administrative Aufgaben. Aufbau der kompletten O2C-Abläufe und professionelle Kundenkommunikation.