Beschreibung des Arbeitgebers

Herzlich Willkommen bei Rabea Baierl bewegendes Coaching, Meditation und Virtuelle Assistentin!

Ich freue mich sehr, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Mein Name ist Rabea und ich bin Coach, Meditationslehrerin und Virtuelle Assistentin. Ich unterstütze Menschen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre Ziele zu erreichen.

Meine Erfahrung als Coach habe ich in verschiedenen Bereichen gesammelt. Ob es um berufliche Veränderungen geht, um persönliche Weiterentwicklung oder um die Bewältigung von Stress – ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam erarbeiten wir Strategien, die dich deinen Zielen näher bringen.

Meditation ist ein wichtiger Bestandteil meines Angebots. Sie hilft uns dabei, uns zu entspannen und den Geist zur Ruhe kommen zu lassen. In meinen Kursen lernst du verschiedene Techniken kennen, die dir helfen können, im Alltag gelassener zu bleiben.

Als Virtuelle Assistentin unterstütze ich Unternehmen und Selbstständige bei der Organisation ihres Arbeitsalltags. Von der Terminplanung bis hin zur Erstellung von Präsentationen – ich übernehme gerne alle Aufgaben, die dich von deiner eigentlichen Arbeit abhalten.

Mir ist es wichtig, dass wir gemeinsam an Lösungen arbeiten, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Deshalb biete ich auch individuelle Coachings an. In einem kostenlosen Erstgespräch können wir uns kennenlernen und besprechen, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Ich arbeite stets lösungsorientiert und achte darauf, dass meine Kunden sich wohl fühlen und Vertrauen in meine Arbeit haben. Wenn du also auf der Suche nach einem Coach, einer Meditationslehrerin oder einer Virtuellen Assistentin bist, die dich auf deinem Weg begleitet, dann bist du bei mir genau richtig.