Beschreibung des Arbeitgebers
Kernkompetenzen:
Gestaltung von Medieninhalten wie Webseiten, Grafiken, Logos und Werbebannern
Bild- und Videobearbeitung, inklusive die Erstellung von Spezialeffekten
Fotografie und Fotoshooting, sowohl im Studio als auch vor Ort
Erstellung und Verwaltung von Inhalten für verschiedene digitale Plattformen
Fachkenntnisse in der Meta Business-Analyse und Optimierung
Content-Management und Content-Creation für Social-Media-Kanäle, Blogs und Websites
SEO-Strategie
Berufserfahrung:
Gestaltung und Entwicklung von Webseiten und grafischen Elementen
Bearbeitung und Optimierung von Fotos und Videos
Erstellung von Inhalten für digitale Plattformen und Social-Media-Kanäle
Kenntnisse in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen und -strategien
On-Page- und Off-Page-Taktiken
Soft Skills:
Kreativität und Designkompetenz
Analytisches Denken und Problemlösungskompetenz
Team- und Kommunikationsfähigkeit
Zeitmanagement und Organisationstalent
Flexibilität und Anpassungsfähig an neue Technologien und Trends