Laura Krings
Über mich
Ich helfe und unterstütze das Unternehmen, den Kunden bei täglichen Aufgaben, wie Terminplanung, Verwaltung von E-Mails und Kundendienst.
Aufbau und Pflege von Arbeitsbeziehungen mit Kunden, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Ich bin sehr organisiert und detailorientiert. Ich bin in der Lage, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten und Aufgaben effizient zu priorisieren. Dank meiner hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten kann ich gut mit Menschen unterschiedlicher Herkunft und Kultur zusammenarbeiten. Meine Erfahrungen im Kundendienst hat mich gelehrt, wie man einen ausgezeichneten Kundenservice bietet.
Ich bin zuversichtlich, dass ich eine Bereicherung für das Unternehmen sein kann und eine wertvolle Ressource für alle anfallenden Verwaltungsaufgaben sein werde. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Kenntnisse einzusetzen, um ihrem Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen.
Bildung
Parts Europe 2019