Carina Beyer
Über mich
Struktur, Übersicht und Organisation sind meine Stärke. Als ausgebildete Industriekauffrau mit mehrjähriger Erfahrung im operativen und strategischen Einkauf, weiß ich, wie wichtig strukturierte und klare Abläufe sind. Als Freelancerin unterstütze ich zuverlässig bei organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie Projektorganisation und Assistenzthemen. Ob Reiseplanung, E-Mail- und Korrespondenzmanagement, Kundensupport oder Koordination im Tagesgeschäft – mit einem Blick fürs Detail und einem guten Prozessverständnis sorge ich für effiziente und strukturierte Abläufe. Die Nutzung von KI gehört sowohl privat als auch beruflich zu meinen täglichen Routinen. In neue Tools und Themen arbeite ich mich sehr schnell ein und übernehme Verantwortung. Ich arbeite vorausschauend, sorgfältig und mit einem hohen Qualitätsanspruch, damit meine Kunden sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Die Effizienz wird gesteigert – Kosten indirekt gesenkt.
Bildung
Bischof+Klein SE & Co.KG 2012