
Claudia Schlusche
Über mich
Ich bin eine engagierte virtuelle Assistentin mit 9 Jahren Erfahrung in der Verwaltung einer Physiotherapiepraxis und eines Rehazentrums.
Zu meinen Skills gehören:
- Terminkoordination
- Abrechnung mit der GKV
- Rechnungsstellung und -prüfung
- Mitarbeiterplanung
- Urlaubsplanung
- Backoffice
- Kundensupport
Durch meine langjährige Erfahrung in diesem Bereich sorge ich im Praxisalltag für Entlastung, sodass sich die Therapeuten auf ihre wesentliche Arbeit konzentrieren können. Ich halte mich stets auf dem Laufenden was Neuerungen und Änderungen im Heilmittelbereich betrifft, sodass keine wichtigen Informationen verpasst werden und sorge für eine fristgerechte Umsetzung.
Höchste Priorität hat für mich Zuverlässigkeit und Genauigkeit – ich arbeite sorgfältig, termingerecht und stets kundenorientiert. Offen für neue Aufgaben, lerne ich schnell und entwickle mich kontinuierlich weiter, um Mehrwert zu schaffen.
Mit Verantwortungsbewusstsein, strukturiertem Arbeitsstil und freundlicher Kommunikation stehe ich Ihnen zuverlässig als vielseitige Unterstützung zur Seite.
Warum eine virtuelle Assistenz in diesem Bereich?
Wir sind im digitalen Zeitalter angekommen und auch in der Physiotherapie/Gesundheitsbereich schreitet dieser Fortschritt immer weiter voran (TI-Infrastruktur, bald kommende elektronische Verordnungen). Mit den passenden Tools lässt sich die Verwaltungsarbeit in dieser Branche wunderbar online ausüben, ohne den persönlichen Kontakt zum Patienten zu verlieren und bringt viele Vorteile mit sich. Als selbstständige virtuelle Assistentin entfallen für den Auftraggeber viele Kosten im Gegensatz zu einem Angestellten
- Lohnsteuer
- Sozialversicherung
- Kranken-/Renten-/Arbeitslosen-/Pflegeversicherung
- Auch bezahlter Urlaub und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall entfallen.
Kontaktieren Sie mich für ein erstes Kennenlernen und gemeinsames Ausarbeiten, um einen neuen Meilenstein in Ihrer Praxis zu setzen!
Bildung
DBG Wiehl 2009
Abitur
Arbeit & Erfahrung
IWR Köln 05/01/2025