
Tina Karapsias
Digital Office Managerin für Struktur, CRM & Remote‑Prozesse Organisiert - Eigenverantwortlich - Lösungsorientiert
Datenerfassung
Officemanagement / Backoffice
Vertriebsinnendienst / Vertriebsassistenz
Über mich
Als Digital Office Managerin unterstütze ich Unternehmen, Startups und Agenturen dabei, Ordnung und Klarheit in ihre Strukturen zu bringen.
Mit über 30 Jahren Erfahrung in internationalen Konzernen und mehr als 10 Jahren im Remote-Umfeld verbinde ich strategisches Denken mit praxisnaher Umsetzung.
Mein Fokus liegt auf:
- Strukturierung und Organisation von Kunden- und Vertragsdaten
- Aufbau effizienter Prozesse in HR, Office Management & Projekten
- Analyse des Ist-Zustands und nachhaltiger Strukturaufbau
- Flexible Unterstützung im Tagesgeschäft – dort, wo sie den größten Mehrwert bringt
Bildung
Siemens AG
Ausbilung zur Kauffrau für Bürokommunikation
Siemens AG