
Caroline Klein
Über mich
(Weiter unten im Profil findest du ein kurzes Video, in dem du mich kennenlernst ↓)
Ich bin Caroline und unterstütze dich als virtuelle Assistentin, indem ich Aufgaben übernehme, die Zeit und Struktur brauchen – zuverlässig, termingerecht und so, dass dein Alltag leichter wird und du dich wieder auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.
Wenn es passt, bringe ich auch gern eine Idee mit ein, um Abläufe oder Inhalte noch ein Stück besser zu machen.
Was du von mir bekommst
・Veröffentlichung und Betreuung von Social-Media-Kanälen
・Erstellung und Planung von Content
・Community Management & Nachrichtenbearbeitung
・Organisation & Koordination von Abläufen
・Recherche (Ansprechpartner, Trends, Themen)
・E-Mail- und Kalendermanagement
・Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Skills & Stärken
✔ Deutsch als Muttersprache
✔ Fließend in Englisch
✔ Geduldig, empathisch, kommunikationsstark
✔ Sicher im Umgang mit sozialen Medien & Community-Plattformen
Mein Ansatz
Ich arbeite eigenständig, denke mit und halte Abläufe im Hintergrund am Laufen.
Mir ist wichtig, dass meine Kunden sich auf mich verlassen können und dass es auch menschlich passt.
Denn Zusammenarbeit läuft besser, wenn man sich gut versteht.
➡ Neugierig geworden?
Dann lass uns einfach unverbindlich sprechen und schauen, wie ich dich am besten unterstützen kann.