
Über mich
Ich unterstütze dich dabei, deine relevanten KPIs automatisch und übersichtlich aufzubereiten – so sind sie für dich und dein Team jederzeit leicht verständlich. Das spart dir nicht nur Zeit, sondern fördert auch ein stärkeres Bewusstsein für wirtschaftliches Denken. 𝗨𝗡𝗗 du hast stets die aktuellen Zahlen im Blick!
𝗦𝗼 𝗳𝘂𝗻𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻𝗶𝗲𝗿𝘁 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲 𝗭𝘂𝘀𝗮𝗺𝗺𝗲𝗻𝗮𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁:
𝗔𝘂𝘁𝗼𝗺𝗮𝘁𝗶𝘀𝗶𝗲𝗿𝘁𝗲𝘀 𝗞𝗣𝗜-𝗗𝗮𝘀𝗵𝗯𝗼𝗮𝗿𝗱
Ich erstelle für euch eine automatisierte, umfassende Datenanalyse und Berichterstattung eurer aktuellen Kennzahlen. Dabei bereite ich eure Daten auf und visualisiere sie anschließend übersichtlich, sodass ihr stets den Überblick behaltet.
𝗦𝗵𝗮𝗿𝗲𝗣𝗼𝗶𝗻𝘁-𝗪𝗲𝗯𝘀𝗲𝗶𝘁𝗲
Um euren automatisierten Bericht jederzeit für eure Mitarbeiter:innen zugänglich zu machen, richte ich eine SharePoint-Seite ein. So können alle jederzeit die aktuellen Zahlen einsehen und auf dem Laufenden bleiben.
𝗜𝗧-𝗦𝘂𝗽𝗽𝗼𝗿𝘁 & 𝗕𝗲𝘁𝗿𝗲𝘂𝘂𝗻𝗴
Bei Änderungswünschen oder Fragen zur Handhabung stehe ich euch mit Unterstützung zur Seite.
𝗦𝗰𝗵𝘂𝗹𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝗳ü𝗿 𝗠𝗶𝘁𝗮𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿:𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻
Ich schule eure Mitarbeitenden, damit sie eigenständig Lösungen entwickeln können – so seid ihr unabhängiger von externer Hilfe.
Das klingt interessant für dich?
Dann freue ich mich auf den gemeinsamen Austausch!
𝙖𝙜𝙖𝙘@𝙫𝙞𝙧𝙩𝙪𝙖𝙡𝙖𝙞𝙙𝙨𝙤𝙡𝙪𝙩𝙞𝙤𝙣𝙨.𝙙𝙚
Neben der Automatisierung von KPIs verfüge ich über umfassende Kenntnisse in verschiedenen Tools und allgemeinen EDV-Themen. Hier kann ich unterstützend oder beratend zur Seite stehen.
𝗟𝗲𝘁’𝘀 𝗴𝗲𝘁 𝗶𝗻 𝘁𝗼𝘂𝗰𝗵!
Bildung
Max-Weber-Berufskolleg
Kauffrau für Büromanagement
Arbeit & Erfahrung
Virtual Aid Solutions 06/01/2025
Virtuelle Assistenz für automatisierte KPI Dshboards
IMAP GmbH 08/01/2019 - 05/31/2025
Kauffrau für Büromanagement
- Aufbereitung & Erstellung von automatisierten KPI-Dashboards via Excel & Power BI – Einführung, Pflege & Weiterentwicklung ERP-System (Die Agenturvewaltung) – zsl. Erstellung eines Benutzerhandbuchs – Einführung & Verwaltung jeglicher Tools & Konferenzportale, die im Unternehmen eingesetzt wurden – zsl. Erstellung von Benutzerleitfäden – Umsatzplanung & Schreiben von Ausgangsrechnungen, Zahlungserinnerungen, Stornos – IT-Support bei Soft- & Hardware – IT-Support bei Videokonferenzen (Webinaren, digitalen Workshops etc.) – Anlage & Verwaltung von Mitarbeitern in Unternehmenssystemen – 1. Level Support bei DSGVO-Anliegen – 1. Level Support bei Verträgen mit Kund:innen – monatliche Schulung von Mitarbeitern zu Finanzthemen & Projektverwaltung – Pflege & Aktualisierung Unternehmenswiki