Über mich
🌐 Ihr Virtueller Assistent aus Bad Camberg
Als zuverlässiger und vielseitiger Virtueller Assistent unterstütze ich Unternehmen, Selbstständige und Teams bei der effizienten Abwicklung alltäglicher Aufgaben – strukturiert, diskret und termintreu.
Mit fundierter Ausbildung als Bürokaufmann und langjähriger Berufserfahrung übernehme ich bundesweit professionelle Assistenzaufgaben wie:
✅ Textverarbeitung & Transkription
✅ Datenrecherche & Adresserfassung
✅ Korrespondenz & Terminorganisation
✅ Digitalisierung und Managment Ihrer Dokumente
✅ Kurier- & Botendienste in der Region
Ich arbeite eigenständig, zuverlässig und biete volle Flexibilität – inklusive Eilaufträgen an jedem Wochentag. Für meine Kunden bedeutet das:
🔹 Keine Ausfallzeiten durch Krankheit
🔹 Keine Lohnnebenkosten
🔹 Kosten nur für tatsächlich erbrachte Leistung
🔹 Unabhängigkeit von Arbeitszeiten
🔹 Persönliche Beratung vor Ort möglich (regional)
Ob kurzfristige Unterstützung oder dauerhafte Entlastung: Ich bin Ihr digitaler Assistent im Hintergrund – effizient, professionell und lösungsorientiert.
Bildung
IHK Frankfurt 2002
Bürokaufmann IHK
Arbeit & Erfahrung
perfectoffice 11/01/2006
Selbständiger VA
Seit 2006 entlaste ich meine Kunden im Büroalltag mit meiner Bürokompetenz.