Vanessa Schopp

Expertin für Backoffice, Korrespondenz, vorbereitende Buchhaltung
Datenerfassung Kundensupport Officemanagement / Backoffice Recherchearbeiten Recruiting/ Personal Terminmanagement Vertriebsinnendienst / Vertriebsassistenz
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schopp@bs-schopp.de
Deutschland, BY

Über mich

Hi,

Ich bin Vanessa, deine virtuelle Assistenz für’s Backoffice mit Herz und Verstand.

Aufgaben, die ich für dich übernehme:

  • Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten, Behörden, Anwälten, Steuerberatern, Banken
  • Rechnungen schreiben und versenden
  • Korrekturlesen
  • vorbereitende Buchhaltung
  • Erstellung von Stellenangeboten
  • Erstellung von Vorlagen
  • Tabellenerstellung
  • Formulare ausfüllen
  • Terminplanung
  • Reiseorganisation
  • Kalenderpflege
  • Unterstützung bei Projekten und To-Dos
  • Angebotserstellung
  • Recherche

Warum du mir mir arbeiten solltest?

✓ über 7 Jahre Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung und Büroleitung
✓ gutes Zeitmanagement
✓ gutes Gefühl für Prioritäten
✓ Kommunikationsfähigkeit
✓ Eigenverantwortliche Arbeitsweise
✓ Zielstrebigkeit

Ich übernehme dein Backoffice, damit du Zeit für dein Business, deine Kunden und deine Weiterentwicklung hast.

Büroservice Schopp …weil gutes Büro kein Zufall ist!

Bildung

2020 - aktuell

Assistenz der Geschäftsführung & Büroleitung

Assistenz der Geschäftsführung, vorbereitende Buchhaltung, Büroorganisation, Büromanagement, Betriebsbeauftragte für Abfall, Büroleitung, Personalverantwortung, vorbereitende Lohnbuchhaltung

2019 - 2020

Assistenz COO

Assistenz COO, Mitarbeiter HRM, Reiseorganisation, Leitung Fleet & Ownership Management

2017 - 2019

Servicekraft, stellv. Geschäftsführung

Servicekraft, stellv. Geschäftsführung, Bestellung von Waren, Kassenverantwortliche

2016 - 2017

Reinigungskraft, stellv. Geschäftsführung

Reinigungsarbeiten für Privatkunden, Arztpraxen, Ferienwohnungen, Büroarbeiten, stellv. Geschäftsführung

2015 - 2016

Elternzeit

2011 - 2015

Ausbildung zur Bürokauffrau

2009 - 2011

Elternzeit

Portfolio

Fähigkeiten

Büroorganisation
100%
Backoffice
100%
Vorbereitende Buchhaltung
80%
Korrespondenz
100%
Vorbereitende Lohnbuchhaltung
80%
Korrekturlesen
85%
Recherche
95%